Beginner

... also füher fand ich die echt ma Hammer

Bambule - Absolute Beginner ging echt ma

besonders gut wenn man einen geraucht hat...

naja seid dem haben die viiieeel shice gemacht!!!!
 
also früher fand ich sie echt ma hammer
und heute die absoluten überchefgötter

die jungs haben den meisten acts an style, skillz, hirn, witz und wichtigkeit für rap in D so viel voraus, das mir da ma echt kein vergleich mehr zu einfällt. die beginner sind die chefs. eizi könnze ne country platte rausbringen ich würd sie kaufen und feiern. die beginner sind unantastbar (ähnlich wie sam-und nun rat ma wo ich herkomm). hip hop mag sich in ne andere richtung entwickeln aber den beginnern is erin platz aufm olymp sicher.
 
SpokenWord said:
also früher fand ich sie echt ma hammer
und heute die absoluten überchefgötter

die jungs haben den meisten acts an style, skillz, hirn, witz und wichtigkeit für rap in D so viel voraus, das mir da ma echt kein vergleich mehr zu einfällt. die beginner sind die chefs. eizi könnze ne country platte rausbringen ich würd sie kaufen und feiern. die beginner sind unantastbar (ähnlich wie sam-und nun rat ma wo ich herkomm). hip hop mag sich in ne andere richtung entwickeln aber den beginnern is erin platz aufm olymp sicher.

na in hh gibts noch dendemann ( einszwo). der hat für mich noch den beginnern style ,witz und hirn voraus
aber n platz im rap olymp haben die beginner sicher
 
Beginner rulen! Leider haben die immer ein Jahr Solo Pause zwischen ihren Alben, was ich schon scheiße finde, da die solo kaum was gebacken kriegen, aber als Gruppe hammer sind. Bambule ist einfach nicht zu toppen!
 
Intergalactic said:
da die solo kaum was gebacken kriegen,

bei denyo geb ich dir recht, aber searching for the jan soul rebels is doch mal das beste album aller zeiten :cool:
 
Picus said:
bei denyo geb ich dir recht, aber searching for the jan soul rebels is doch mal das beste album aller zeiten :cool:


Beste aller zeiten zwar nicht ganz :D...aber dennoch sehr FETT !
 
Für mich sind die Beginner einer der wenigen acts in Deutschland, die nie versucht haben sich einem Trend anzupassen oder zu unterwerfen.
Sie haben sich entwickelt und sind dabei eigenständig geblieben und das verdient grossen Respekt. Ich mag nicht alles, was sie machen, aber ich kann es immer respektieren...kein jiggy scheiss, kein "ich muss jetzt n clubbanger machen" scheiss, sondern ehrliche gute musik und insgesamt sehr korrekte Typen. In meinen Augen ein guter und wichtiger Bestandteil von Hip Hop in Deutschland...und das kann man heute nicht mehr von vielen behaupten.
 
ja ja der dende. Pimmel Arsch und Hirn haben sie beide... fragt sich wers lässiger rüberbringt... aber auch da gleichstand!
 
gUN77 said:
Beste aller zeiten zwar nicht ganz :D...aber dennoch sehr FETT !


okay, hast recht ;)

unvergessen is auch die beginneraction bei the dome :cool:
 
mhh... bambule is eine der, wenn nicht gar die beste deutschrapplatte imo.... beginner sind einfach nur geil
 
authentischer gehts nicht, gee-sys und spoken word posts als kombi drückt genaue tatsachen aus

beginner dvd kaufen, beginner noch im hohen alter verehren und erkennen was musik bedeutet

"könn weder rappen wie sam oder singen wie nate dogg... und trotzdem rollt der scheiss wien skateboard"

zwar sehr simpel, aber irgendwie tiefer als gedacht wenn man sich mal mit den hintergründen
ihrer karriere auseinandersetzt
 
die beginner waren und sind schon sehr geil, an denen hab ich kaum was auszusetzten!!
 
Yes mann ! vom beginner flash bin ich bis heute noch stone ! durch das BAMBULE album bin ich überhaubt auf deutsch rap gekommen ! das wirkte ja für viele menschen wie ein magnet ! sowas is in der heutigen zeit fast nicht mehr denkbar ! doch was die ins rollen gebracht haben reicht von heute bis in die ewigkeit denke ich !
die dvd isja auch obergeil die filme darauf , erzählen ja so viel aus ihrem eigenen leben da lerne ich jedes ma was neues dazu !
ich denke man merkt jedoch heute, wie mad denjo und eisfeld auch mehr auf distanz bleiben vom einheits babylon und deswegen, auch immer wieder für mich als orientierung wichtig bleiben !

keep the spirit alive !
 
Bambule ist meine Deutschrap bibel...


Allein dafür find ich die ausnahmslos geil (The Denyos fand ich hammer) und warte schon auf eizi´s nächsten solo joint und das nächste beginner werk.
 
Beginner RULLEN einfach
Ich als Hamburger bin STOLZ das wir sowas vorweisen dürfen :D
 
Bambule fand ich noch ganz okay, aber mitlerweile langweilen die mich nur noch.
 
Back
Top Bottom