Beşiktaş Istanbul (Kara Kartal)

Richi Royal

gehört zum Inventar
Joined
Feb 3, 2008
Messages
1,270
der älteste club der türkei hat auf jeden fall auch einen thread verdient.

was meint ihr?
werden die neuzugänge tomáš sivok, tuna üzümcü, anthony seric, ekrem dağ einschlagen? und werden noch weitere transfers vollzogen?

alles zum geilsten club der türkei hier rein.

forza besiktas!
 
guter junge - guter thread!

kurz alle neuzugänge für diese saison

Ayhan Tuna Üzümcü (Genclerbirligi Ankara) ablösefrei
Tomáš Sivok (Udinese Calcio) 4.700.000 €
Anthony Seric (Panathinaikos Athen) ablösefrei
Ekrem Dag (Gaziantepspor) 1.000.000 €
Tomás Zapotocny (Udinese Calcio)

ziel für diese saison is klar: meisterschaft und die gruppenphase im uefa cup überstehen.
hinter den kulissen siehts nich so super aus. verein is hoch überschuldet, verhältnis zw fans und vorstand ist vergiftet.

zu dieser saison hat sie die größte fangruppe cArsi aufgelöst was man sicher stimmungsmäßig merken wird. die heimspiele werden im atatürk olympia stadion ausgeführt, da das inönü umgebaut wird.

das inönü stadion ist wohl eins der schönsten der welt. ein klassisches fußballstadion mit blick auf den bosporus. schöner kann die aussicht nich sein.
besiktas hat weniger fans als galatasaray und fenerbahce, dafür jedoch die fanatischsten. weltrekord in lautstärke (132 db) und einsatz auch außerhalb des platzes (zusammenarbeit mit greenpeace, blutspendeaktionen für den roten halbmond, regelmäßige aktionen gegen rechts etc.).
fans sind dafür bekannt immer neue lieder zu kreieren und diese im stadion sofort umzusetzen.

fanfreundschaft hat man adanademirspor,göztepe, livorno.
rivalen natürlich fener und galatasaray. am härtesten und vergiftetsten ist es jedoch mit bursaspor.
 
kleine geschichtliche richtigstellung... ältester Sportclub - JA... ältester Fußballclub - NEIN... da war Galatasaray und Fener früher da... Besiktas hatte seinen ersten Fußballclub 1912...
 
so,unsere beiden kapitäne haben sich während der vorbereitung in österreich geprügelt.beide wurden zurückgeschickt nach istanbul, mal gucken wies weitergeht..
neue kapitän is delgado (kennen viele noch aus basel)
 
so,unsere beiden kapitäne haben sich während der vorbereitung in österreich geprügelt.beide wurden zurückgeschickt nach istanbul, mal gucken wies weitergeht..
neue kapitän is delgado (kennen viele noch aus basel)

ich wollts gerade hier rein posten.

Stimmt das, dass die Prügelei entstanden ist, weil es ibrahim üzülmez nicht gepasst hat, dass ibrahim toraman mit Hausschuhen zum essen erschienen ist? :D

so hab ichs gestern erzählt bekommen ^^
 
hehe,ja....toraman is mit badelatschen zum essen gekommen weil er fußschmerzen hatte.daraufhin gabs den streit und daraufhin ne kleine prügelei....
 
üzülmez und toraman sind beide aus dem Team geflogen... die suchen jetzt ersatz...
 
hehe,ja....toraman is mit badelatschen zum essen gekommen weil er fußschmerzen hatte.daraufhin gabs den streit und daraufhin ne kleine prügelei....

haha geil

Üzülmez hat sich aber zurecht beschwert
 
Was is´jetzt mit Bobo? Geht er nach Russland? Sind ja `n paar zahlungswillige Vereine dran.
 
wow schießt besiktas auf platz eins

zwischen "wow" und "schießt" kommt noch "ernst"
 
Wäre natürlich der Hammer für Ernst, da jetzt Meister zu werden.
 
ernst hat gestern ein tor geschossen, leck mich am arsch.
ich liebe den typen! vorallem repräsentiert er genau den typ fußballer,
den sich türken bei deutschen vorstellen. robust,eiskalt,diszipliniert!
 
jo,dass wir auf der position jmd holen is ein muss...das ding bei atouba is nur,dass er oft verletzt is. sonst finde ich ihn extrem stark...
 
Ich will eure Feierlaune wirklich nicht trüben, aber euch sollte klar sein, dass euer Gegner nächste Woche Denizli heißt. Und dass die gerne mal Meisterschaftsträume platzen lassen, ist wohl spätestens seit der Saison 05/06 bekannt :D
 
Naja, ich denke mal da kann keiner mehr dran rütteln. Diese Saison ist mal BJK Meister, aber nächstes Jahr heißen die Vereine an der Spitze mal wieder Galatasaray und Fenerbahce :D
 
Back
Top Bottom