Bayer 6-11 LEVerkusen - Die Sexelf von Abi Alfonso ¡LEV LOVE!

Wohin führt Abi Alfonso die Werkself dieses Jahr?


  • Total voters
    37
  • Poll closed .
obwohl leverkusen diesmal echt bissl was in die hand genommen hat, hab ich nicht den eindruck, dass der kader besser geworden ist. Drmic, calhanouglu und wendell sind zwar ganz cool aber die müssen halt auch erstmal zeigen, dass sie die abgänge von can und sam kompensieren können. sind halt eigentlich alle drei komplette wundertüten.
 
obwohl leverkusen diesmal echt bissl was in die hand genommen hat, hab ich nicht den eindruck, dass der kader besser geworden ist. Drmic, calhanouglu und wendell sind zwar ganz cool aber die müssen halt auch erstmal zeigen, dass sie die abgänge von can und sam kompensieren können. sind halt eigentlich alle drei komplette wundertüten.

müsste aber gehen. sam und can waren jetzt nicht so die überhits. die hatten geile tage, aber sind zu verschmerzen, wenn die anderen gut ankommen.
 
Auf Brandt bin ich am meisten gespannt, hat gestern ja ne gute Partie abgeliefert.
 
Auf Brandt bin ich am meisten gespannt, hat gestern ja ne gute Partie abgeliefert.

muss auch sagen das der junge für sein alter schon ziemlich weit ist, der war in der katastrophalen rückrunde letzte saison einer der einzigen lichtblicke.
 
sam hat zwar krasse leistungsschwankungen aber der war trotzdem oft da wenn nix gelaufen ist und hat solche spiele auch oft entschieden. der absturz in der rückrunde hat meiner meinung nach schon ziemlich viel mit sams ausfall zu tun. vielleicht schafft calhanoglu es ja diese rolle einzunehmen und dazu noch konstanter zu sein. bin auf die nächste saison auf jeden fall gespannt wie lange nicht mehr. wird zwar schon irgendwie ne umbruch saison aber selbst wenn cl diesmal nicht klappt, solange brandt, wendell und ötzunali den druchbruch schaffen wäre das gut genug für mich. kieß sceint auf jeden fall begeistert von der mannschaft zu sein
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2014/stefan-kiessling-ueberzeugt-von-neuer-bayer-elf.php

und castro ist wohl bayerns wunschspieler nummer 1 als martinez-ersatz:confused:
 
Last edited by a moderator:
was will der da auch? er hat talent, und sollte falls er mal ein großer werden will zu einem großen club.
 
doof nur, dass er bis 2017 vertraglich an bayer gebunden ist...
 
der spielt 150 km weiter entfernt und labert was von "modernen menschenhandel". soll er doch dableiben, der typ hat rachegefühle weil lev ihn damals mit 16 aussortiert hat. soll er sich mal selbst hinterfragen was er zum wm-titel beigetragen hat. ich würd den einfach verscherbeln wenns soweit ist.
 
der spielt 150 km weiter entfernt und labert was von "modernen menschenhandel". soll er doch dableiben, der typ hat rachegefühle weil lev ihn damals mit 16 aussortiert hat. soll er sich mal selbst hinterfragen was er zum wm-titel beigetragen hat. ich würd den einfach verscherbeln wenns soweit ist.

:confused:

Wie das Thema jetzt aufgebauscht wird. Er hat doch auch nie gesagt, dass er nicht für Leverkusen spielen will.
 
klar aber was er da sonst labert ist schon fragwürdig. fußballer müssen auch verstehen, dass verträge einen grund haben und auch mal eingehalten werden müssen. klar hat er recht. wenn er kein bock hat nächstes jahr in leverkusen zu spielen, dann muss er da nicht spielen. dann sitzt er da auf der bank aber spielt auch nicht woanders.

fußballer haben die macht und leverkusen wird sicher irgendwann einknicken weil es ihnen ja auch nichts bringt. ist aber scheisse und ich würde es feiern wenn leverkusen auf den vertrag beharrt. ist auch ihr gutes recht und hat mit modernem menschenhandel nichts zu tun.

kramer hat doch in leverkusen einen vertrag bus 2017 und den hat er selbst so unterschriebenen, oder?

so
sollten man ihn dann beizeiten mal dran erinnern
 
Last edited by a moderator:
Bis 2017 unterschreiben und die Sicherheit und das Geld dankend nehmen, aber dann das Maul aufreißen und sich beklagen, dass man dort vertragliche Pflichten zu erfüllen hat. Was ein Dämlack. Aber er wird seine Aussagen dann bei Zeiten eh wieder relativieren.
 
aber wenn leverkusen irgendwo anders ein "talent" aus nem bestehenden vertrag heraus kauft, dann feiert ihr das alle, richtig?:rolleyes::O
 
geht mir nicht um leverkusen. kramer ist vielleicht noch immer benommen vom wm finale

beziehe mich nur auf seine aussage vom modernen menschenhandel. er macht seine verträge und hat seine verträge selbst gemacht
 
warum soll er benommen sein, er wär eher benommen wenn er seine zukunft bei so nem verein wie leverkusen sieht.
ein vertrag in der BuLi dient doch nur 2 dingen, zum einen weiß der spieler was er verdient, und zum zweiten kann der verein ne ablöse einstreichen. beide seiten haben sich in der vergangenheit nichts getan, was das NIcht-Einhalten von Verträgen eingeht.
 
keep calm and green machine.
wenn er sich früher umentscheiden möchte, dann soll er nicht so lange verträge machen. immer nur ein jahres vertrag und dann kann er jedes jahr gucken wo er hinwechseln will. der soll sich mal nicht überschätzen wegen 20 guten wm finalminuten und einem interesse von neapel
ist halt so. vertrag ist vertrag
klar geht es um die ablöse für leverkusen. aber wenn die zuwenig ist, dann ist es leverkusens gutes recht nein zu sagen

dieses macht und druckmittel weil der spieler unbedingt weg möchte darf es nicht geben.
oder er soll einen teil seiner ablöse selber bezahlen.
aber wenn gladbach nur 5 millionen bietet und mehr nicht will, dann soll er ja nicht ankommen mit " uh die bösen leverkusener lassen mich nicht gehn. das ist sklaverei

das rate ich ihm nur. bisher ist ja noch alles offen
 
Last edited by a moderator:
also wenn gladbach sein ziel ist, ok, dann versteh ichs auch nicht. trotzdem, im endeffekt sinds arbeitnehmer wie wir alle, und ehrlich gesagt wärs mir egal an seiner stelle was leverkusen will, wenn ich in firma xy nicht mehr arbeiten will, dann kündige ich, in seinem fall kommt dann wohl ne vertragsstrafe auf ihn zu ( die eh der neue verein übernehmen würde) oder k.a. was, im schlimmsten fall wohl ne sperre, aber leverkusen kann, und das zurecht, gar nix machen wenn er da nicht mehr sein will, hat man ja auch bei demba ba und hoffenheim gesehen.
 
kramer ist echt ultrahohl, überrascht mich schon n bisschen. Moderne Sklaverei alter, was ein behinderter mensch. Dann ist ein handyvertrag auch moderne sklaverei. und der kann ja mal versuchen zu sagen, nee ich zahl nicht und die raten bei meinem auto zahl ich auch nicht mehr, das ist sklaverei. wenn ich nicht will, dann mach ich das nicht. wünsch dem nen kreuzbandriss. und green machine auch.
 
der begriff ist vielleicht lächerlich gewählt, vor allem wenn man sieht was die "modernen" sklaven" so verdienen. ansonsten vertrete ich den standpunkt das ein spieler nur da gut spielt wo er sich auch wohlfühlt, und wenn das nicht in Leverkusen ist, dann muss man das akzeptieren und braucht nicht rumheulen wie ne kleine fodse.. :O
 
Back
Top Bottom