Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .

pabeluga

Moderation
Joined
Jul 25, 2001
Messages
59,779
Themen-Historie:
Basketball - NBA und BBL I
Basketball - NBA und BBL II
Basketball - NBA und BBL III
Basketball - NBA und BBL IV
Basketball - NBA und BBL V
Basketball - NBA und BBL VI
Basketball - NBA und BBL VII
Basketball - NBA und BBL VIII
Basketball - NBA und BBL IX


10579989_342432899240245_2717182741171761737_n.jpg

:(:oops:
 
ja scheint durch
thompson und waiters behalten... not bad

ich sag ganz ehrlich: das hat dieses arschloch von gilbert eig. alles nich verdient.
i-wie auch ironisch, dass die cavs es ausgerechnet sind, deren fans über lebron und die zusammengekauften big three der heat gelästert haben wie bekloppt, und jetz isses bei ihnen eig. genauso gelaufen, nur dürfte es ihnen diesmal recht sein.
bin mal gespannt, wie die alle zusammen spielen werden. die defense der cavs könnte aber besser sein, das wird deren schwachstelle sein. vllt. sollten sie doch noch versuchen, varejao und/oder waiters zu traden für nen guten defender.
 
ich sag ganz ehrlich: das hat dieses arschloch von gilbert eig. alles nich verdient.
i-wie auch ironisch, dass die cavs es ausgerechnet sind, deren fans über lebron und die zusammengekauften big three der heat gelästert haben wie bekloppt, und jetz isses bei ihnen eig. genauso gelaufen, nur dürfte es ihnen diesmal recht sein.
bin mal gespannt, wie die alle zusammen spielen werden. die defense der cavs könnte aber besser sein, das wird deren schwachstelle sein. vllt. sollten sie doch noch versuchen, varejao und/oder waiters zu traden für nen guten defender.

Das ist es ja,was ich so peinlich finde. Die Trikots von James verbrennen, Miami als Retortenteam verfluchen, James gnadenlos auspfeifen und ein bisschen später kommt er zurück und alles ist so, als wäre nichts gewesen? Ja ne, is klar... :D
 
Das ist es ja,was ich so peinlich finde. Die Trikots von James verbrennen, Miami als Retortenteam verfluchen, James gnadenlos auspfeifen und ein bisschen später kommt er zurück und alles ist so, als wäre nichts gewesen? Ja ne, is klar... :D

Den Unterschied siehst du wirklich nicht, oder?
 
Ist Lebron James nicht mehr der Lebron James, der vor ein paar Jahren noch bei den Cavs gespielt hat? :confused: Einen Spieler kann man doch nicht erst feiern, dann beim Wechsel gnadenlos haten und bei der Rückkehr wieder total feiern. :O
 
Die PG-Probleme von Miami sind erstmals in den diesjährigen Playoffs aufgetreten, da hat Chalmers halt richtig scheisse gespielt und war oft in foul trouble. Die Jahre zuvor hat er allerdings immer geliefert, wenn es wichtig wurde. Davon zu sprechen, dass Miami "bis zuletzt" (d. h. also immer) Probleme auf der Position hatte stimmt einfach nicht. Chalmers und Cole waren immer exzellente Role Player
 
Kevin Durant has withdrawn from the FIBA World Cup, 'for physical and emotional reasons,'
 
Ja gut, ist halt die Frage wie gut Waiters und Varejao im Endeffekt sind. Wenn letztgenannter mal richtig fit bleibt und bestmögliches rausholt ist der auch ein wandelndes Double-Double. Allerdings wird Love ihm halt viele Rebounds wegnehmen. Und Waiters ist doch bisher eigentlich nur dadurch aufgefallen, dass der ein Egozocker ist, viel zu viel wirft und dabei auch noch viel zu wenig trifft. Fand den bis jetzt ziemlich enttäuschend und es war ja auch desöfteren im Gespräch dass er getraded wird (ua weil er Stress mit Kyrie gehabt haben soll)
 
als kyrie verletzt war letzte saison hat man gesehen was waiters kann. und der kann schon was! hat das ganze team getragen. denke aber er wird 6th man und miller wird starten...
 
sehe clevelands probleme v.a. in der defense. Außer lebron ist da kein guter verteidiger für seine jeweilige position
 
marion wird kommen laut marc stein! dann wären es schon 2 defender ;)

Drei. Matthew Dellavedova is 'n sehr guter Verteidiger.

Edit:

@MarkPerner is reporting that Sixers will be sending Thaddeus Young to the Wolves in exchange for a package including Anthony Bennett

Gab's ja schon länger Gerüchte zu.

Auch interessant...
Donatas Motiejunas über seine Teamkollegen Harden und Howard:

"Hi & bye. They even eat separately from the team. Usually in some fast food place."
 
Last edited by a moderator:
Ob das die Cavs und allen voran Gilbert verdient haben...keine Ahnung.

ich finds schon groß von lebron, nach all dem stress von damals wieder nach cleveland zurückzukehren. is ja auch nich so, dass er in miami erfolglos war. die haben halt ihren zenith erreicht mit diesem roster und gut is. finds geil, dass er es wieder in cleveland probiert.
mit sicherheit gabs damals auch cavs-fans, die bei den rants gegen lbj nich mitgemacht haben oder zumindest nur zu beginn aus der emotion heraus. was soll lebron auch denken außer schwamm drüber, bringt ja nix, da nen groll zu hegen.
ich mein nur, dass das schicksal es allein mit gilbert wirklich besser meint als er verdient hätte. damals war er zu geizig, um lebron anständige verstärkung zu besorgen für nen ring. danach hat er über seinen weggang abgelästert wie ne bitch, die von ihrem freund verlassen wurde. und dann hat der auch noch bei der letzten draft lottery das riesen glück gehabt, den ersten pick zu kriegen (wie groß war die wahrscheinlichkeit nochmal? 1-2 prozent?), durch den er jetz love bekommen hat.
 
Harden und Howard sind richtige Spasten und alles andere als Leader.
 
Ray Allen has told people close to him that he will play in the NBA next season instead of retiring, according to a source with knowledge of the situation.

While the Cleveland Cavaliers are the frontrunner for Allen, the source said the 10-time All-Star has not completely decided where he will play. Cleveland is the favorite due to the return of LeBron James, with whom Allen played with on the Miami Heat the past two seasons.

http://www.cbssports.com/nba/eye-on...ll-play-in-2014-15-cavaliers-are-frontrunners

:thumbsup:
 
Back
Top Bottom