Baseball - CWS, World Series - MLB

tr4xer

Altgedient
Registriert
14. September 2010
Beiträge
4.237
So da ich keinen Thread gefunden habe, hab ich mir mal gedacht ich mach einen auf! :cool:

Wie manche Leute evtl wissen steht in 5 Tagen das All Star Game in Arizona auf dem Chase Field an!
Wer von euch zieht sich das Spiel rein?

Wer guckt von euch regelmässig Baseball oder spielt vllt sogar selber?
 
Ich hab' früher mal längere Zeit selbst gespielt,ist ein geiler Sport.
Wir hatten uns original Ausrüstung aus den Staaten besorgt und hatten das Glück 'ne große Rasenfläche zu finden,wo wir uns ein richtiges Spielfeld bauen konnten. Leider war die Spielfeldbegrenzung eine Reihe Gartenzäune der Anwohner, so dass mit zunehmendem Alter immer mehr Bälle in deren Gärten flogen.
Ich hab' dann ein Jahr im Verein gemacht,bevor ich dann fest in den Basketballverein bin.

Wo guckst du denn das All-Star Game? Hätt' mal wieder Bock.
 
Ich werd mir das zuhause reinziehn! Hab ESPN America HD

Freu mich auch schon derbe auf das Homerun Derby :D

Aber ich denke die N.L. wird keine Chance haben! Wenn man sich das Starting Roster ansieht! So krasse Spieler immoment!
Dieser Jose Bautista is einfach unmenschlich was der leistet!!! Dann A-Rod, Ortiz, Jeter, Gonzales!

Ich mein gut die N.L. hat die Spieler der Brewers aber ich denke doch das das A.L. Team gewinnt!
 
Ach Allstar-Game war die letzten Jahre immer ziemlich öde

Hab früher regelmäßig gewettet und die Nächte durchgemacht im Sommer, aber mittlerweile guck ich wegen Uni nur noch die Day Games (unregelmäßig) und die Playoffs

World Series: Red Sox - Phillies, alles andere würde mich total von den Socken hauen
 
Ich war auch schon immer eher Fan der American League. Ich war damal auch Fan von Frank Thomas,der war richtig nice. Ist aber ewig her. :)
Allerdings muss ich gestehen,dsass ich die letzten zwei Jahre kaum etwas aus der MLB verfolgt habe. NBA und NHL nehmen schon genügend Zeit in Anspruch. :cool:
 
NBA und NHL bin ich garkein Fan von! Wenn dann eher NFL

Zu den World Series ich denke auch das Philly ganz oben dabei ist! Aber die Yankees spielen dieses Jahr auch wieder mit denke ich!
 
Nee zu schlechte Pitcher. Es sei denn King Felix kommt noch, aber glaub ich irgendwie nicht.

Die Red Sox haben die Yankees in 8 von 9 Spielen rund gemacht bis jetzt. Ich glaub nicht an die Yankees...
 
Ja aber die Yankees sind erster in der East Division! Muss man ja auch bedenken!
 
Ja aber die Yankees sind erster in der East Division! Muss man ja auch bedenken!

Ja wow, sind ja nur noch 75 Spiele. Red Sox >>>> Yankees
Die Rays würd ich auch nicht unterschätzen, die haben ne gute Rotation und dafür, dass die fast das gesamte Bullpen + Crawford und Pena abgegeben haben, sind die sehr konkurrenzfähig.
 
wasn cws? college?

war 2 mal im stadion (tigers, mets) aber im tv kuckich nur selten...

ansonsten: mainz athletics brrrrrrrrtt
 
College World Series oder Chicago White Sox :p
 
der einzige us sport der mich null intressiert, abgesehen von caps :D


ich bin auch der festen überzeugung dass man nur deswegen baseball schaut um nen grund zu haben sich zu betrinken :D
 
Fressen und betrinken, wenn schon :D

Oder aber weil NBA und NHL vorbei ist und Football erst Ende August anfängt...
 
Ja kla sind es noch ein paar Spiele das is ja keine Frage! Aber warum sollten die Yankees jetzt auf einmal einbrechen? Ich mein die haben nich umsosnt 51 Siege!
Ich denke auch das Toronto nochmal kommt...

Und ja ich mein die College World Series

Ach und zum Thema betrinken beim Baseball! Also ich denke da musste schon gut schlucken können! Son Spiel is ja nicgh nach 30 min zuende :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Yankees werden nicht einbrechen, aber die Red Sox sind einfach deutlich stärker, was man in allen Serien bis jetzt gesehen hat. Bleibt natürlich noch abzuwarten, was bis zur Trade Deadline passiert. Kann ja sein, dass die Yankees da nochmal zuschlagen, wo die ja in der Offseason kaum was gemacht haben. Aber wenn die sich nicht noch n Starting Pitcher holen, werden die in den Playoffs nix reißen
 
ja ich glaub daran wirds liegen!
mal sehen was passiert!

ich zokk jetzt ne runde mlb2k11 :D
 
Jo, hab ich mir auch geholt. Bin beim My Player-Modus als Pitcher grad von Double-A in die Majors...läuft so lala :D
 
Ich weiß absolut nich was ich falsch mache! 2nd Base spiel ich und das Fielding is klasse das passt alles, aber ich treff den Ball nicht beim schlagen o_O

Sobald ich aber online mit nem Kollegen spiele oder so da treff ich jeden Ball! Total merkwürdig... Bin beim 40 spiel und immernoch bei der ersten Mannschaft!
 
Dreh doch mal ein bisschen am Schwierigkeitsgrad. Stellste halt Contact n bisschen höher ein oder so...aber wenn man nix trifft, machts ja auch kaum Spaß
 
Zurück
Oben Unten