B-tight ist Bobby Dick Thread

wer kennt b-tight schon nicht ist ja aggro und aggro kennt jeder und darum ist es scheisse...^^

Ne von aggro hat ers am bestern drauf mit sido, aber finde ihn nicht besonders talentiert....
 
Jey-D schrieb:
wer kennt b-tight schon nicht ist ja aggro und aggro kennt jeder und darum ist es scheisse...^^

Ne von aggro hat ers am bestern drauf mit sido, aber finde ihn nicht besonders talentiert....

Respekt, wie schafft man es soviel Dummheit in ein Posting zu packen?

Was jeder kennt ist scheisse? aha..

Er hats am besten drauf mit Sido, aber ist nicht besonders talentiert? Irgendwie widersprüchlich wah.. :rolleyes:
 
ich halt nich viel von ihm...find ihn bei fast allen bisherigen aggro sachen relativ schwach und kann mir auch bei bobby dick nicht vorstellen, dass da was vernünftiges bei rumkommt.
 
Ich finde B-Tight is von Aggro der symphatischste! Sein Rap is auch tight alter! Aggri is sowieso geil! Alle die immer schreiben aggro is scheiße usw. die haben echt keine ahnung! Die sind alle neidisch weil aggro den deutschenrap dahin gebracht hat wo er heute ist! Aggro macht business was viele andere labels nicht auf die reihe kriegen! Aggro is geil! Trendsetter is geil! Bobby Dick wird Hammer geil! Und das 2. Sido album wird das beste Deutschrap Album allerzeiten! Nächstes Jahr nach dem letzten A.i.d.S. Album geht sowieso die Welt unter also genießt euer Leben noch und hört Aggro Berlin und G-Unit! Achja Bushido kann sich ****en! Aggro Rules! Aggro 4-Ever! Alle immer Schön Aggro Bleiben!
 
Finde seine sachen mit tony d gut. die restlichen raps sind immernoch auf dem level wie vor 10 jahren. eine sagen der hat es realgekeept aber ich sag der hat sich nicht weiterentwickelt, der größte teil seines raps ist langweilig. Das album kann auch geil werden, aber ich finde b-tight nicht unbedingt den überrapper.
 
na klar! Maske war schon echt geil! Und sido hat sich echt weiter entwickelt! was mann so auf ansage 5 hört von ihm! Seine parts sind echt geil! Sido is find ich jetzt nicht von der rap technik nicht grad der beste deutsche rapper aber sein auftreten seine meinchmal witzigen lyrics sind echt tight! Und deswegen is sido eigentlich in deutschland sehr beliebt auch wenn es viele nicht zugeben wollen! Aber sein neues album wird bestimmt hammer und aufjedenfall 1000 mal besser als bushido sein neues rotzalbum!
 
Könnte aber sein. Aggro ist doch praktisch auf den schultern von sido gewachsen. der wird sich schon was sensationelles überlegen für sein album sonst würde er gar keins machen. sido hat ahnung von geschehen und durchblick, der wird nicht einfach irgendwas releasen, ich wette der hat in all den jahren an irgendwas neuem gearbeitet. guck doch mal bushidos alben an, jedes halbe jahr ein "neues" so hören sie sich auch an. ich denk mal das album wird schon was reissen.
 
Megabreit schrieb:
Sido is find ich jetzt nicht von der rap technik nicht grad der beste deutsche rapper aber sein auftreten seine meinchmal witzigen lyrics sind echt tight!
allein schon deswegen wirds schon nich das beste deutschrap album allerzeiten:rolleyes: er ist vlt unterhaltsam und witzig..aber das reicht nich fürn richtig geiles album
 
Megabreit schrieb:
Ich finde B-Tight is von Aggro der symphatischste! Sein Rap is auch tight alter! Aggri is sowieso geil! Alle die immer schreiben aggro is scheiße usw. die haben echt keine ahnung! Die sind alle neidisch weil aggro den deutschenrap dahin gebracht hat wo er heute ist! Aggro macht business was viele andere labels nicht auf die reihe kriegen! Aggro is geil! Trendsetter is geil! Bobby Dick wird Hammer geil! Und das 2. Sido album wird das beste Deutschrap Album allerzeiten! Nächstes Jahr nach dem letzten A.i.d.S. Album geht sowieso die Welt unter also genießt euer Leben noch und hört Aggro Berlin und G-Unit! Achja Bushido kann sich ****en! Aggro Rules! Aggro 4-Ever! Alle immer Schön Aggro Bleiben!


blabla,es gibt auch genug heads die bei einem rapper auf skillz und technick achten und keiner von aggro ist überdurschnitt.das aggro am besten verkaufen und auf der business-ebene am meisten reissen,das weiss ja jeder schwanz,aber es sind nicht die skills die dazu führen.und laber jetzt nicht,das es scheisse ist die ich hier fabrizier,ich kenn genug tracks von jedem der vögel
 
Sido's 2. Album muss Bombe werden. Alles andere wäre unrealistisch..

er hat sich nochmal um 100% gesteigert und sein Style ist in Deutschland einfach einzigartig. Auch von den Beats her, hat sich bei Aggro viel getan. Also die Vorzeichen stehen wirklich gut.

ein A.i.d.S. Album soll ja auch noch kommen
 
Skillz, ist mehr als nur reime flow und vergleiche wie viele spassten denken. der entertainment faktor ist auch sehr wichtiger skill und wer kann da schon mithalten. WENIGE
 
Vollkontakt schrieb:
Skillz, ist mehr als nur reime flow und vergleiche wie viele spassten denken. der entertainment faktor ist auch sehr wichtiger skill und wer kann da schon mithalten. WENIGE
klar ist der wichtig...nur andere haben diesen faktor zusätzlich zu guten rhymes, flow, etc. Und klar mag das album gut werden, jedoch auf kein fall "bestes deutschrap album allerzeiten"... das kann mir doch keiner erzählen.
 
ich hab auch nicht gesagt das Fler,Sido oder B-Tight die besten Rapper sind! Ich weiß das z.B. ein Kool Savas einem Fler in sachen von Skillz weit überlegen ist aber trotzdem! Aggro hat einfach die besseren Verkaufsstrategien usw. und nur weil ihr sie nicht hört oder mögt könntet ihr trotzdem alle mal zu geben das Aggro das label war das den Deutschenrap so weit nach vorne gebracht hat! Was würdet ihr jetzt machen wenn es kein Aggro Berlin gegeben hätte! Ihr hättet kein Bushido,kein Fler,kein Sido,kein Chakuza,kein Baba Saad! Also wenn aggro die ganzen künstler nicht so gepusht hätte wären die ganzen erfolgreichen rapper nicht da und deutscher rap wäre am Ende!
 
Megabreit schrieb:
ich hab auch nicht gesagt das Fler,Sido oder B-Tight die besten Rapper sind! Ich weiß das z.B. ein Kool Savas einem Fler in sachen von Skillz weit überlegen ist aber trotzdem! Aggro hat einfach die besseren Verkaufsstrategien usw. und nur weil ihr sie nicht hört oder mögt könntet ihr trotzdem alle mal zu geben das Aggro das label war das den Deutschenrap so weit nach vorne gebracht hat! Was würdet ihr jetzt machen wenn es kein Aggro Berlin gegeben hätte! Ihr hättet kein Bushido,kein Fler,kein Sido,kein Chakuza,kein Baba Saad! Also wenn aggro die ganzen künstler nicht so gepusht hätte wären die ganzen erfolgreichen rapper nicht da und deutscher rap wäre am Ende!
aufjeden fall hab ich vor dem erfolg von aggron respekt...unabhängig davon ob ich sie mag oder nicht. aber so bedeutend sind sie denn nun auch wieder nicht. ich mein deutschrap besteht ja (zum glück) nicht nur aus ersguterjunge und aggro...
 
@megabreit,ich finde du stellst es so hin,als wären sie die urväter für alles,was gut in deutschland verkauft.z.bsavas und eko waren schon viel früher present........

@yannic,ich stimme dir in dem punkt zu,da es viele rapper gibt die durch ausstrahlung und skillz überzeugen
 
Aber der ihre texte sind nicht so unterhaltsam wie sido seine. Sido hat immer nen guten zusammenhang in den texten, witzige sachen, gute reime , viele sachen die einfach richtig gut passen, die richtig gut im zusammenhang mit der vorherigen zeile sind sich gut reimen usw. dabei noch lustiger humor ....sido ist einfach einer der besten mc's in deutschland, ich wette es gibt keine 5 besseren, objektiv gesehen. und dann kommt noch die vermarktung hinzu die top ist. aber auch ohne dass ist er einer der besten songwriter/rapper. Er könnte zu jedem thema einen übertext schreiben der alle flashen würde, witzig mit guten reimen und gutem zusammenhang. halt nen richtig guten text. Aber er schreibt texte hinter denen er stehen kann, vermarktet sich gut, ist ne gute medienpersönlichkeit usw....ihm können nur GAAAAAANZ wenige in deutschland das wasser reichen.
 
Vollkontakt schrieb:
Aber der ihre texte sind nicht so unterhaltsam wie sido seine.
das ist dann natürlich ein ganzes stückweit geschmacksache und was für prioriäten man sich setzt. wenn die erste priorität entertainment ist ok...dann mag sido schon einer der besten sein, aber das beste gesamtpaket hat er auf keinen fall!
 
Das Aggro den Rap nicht erfunden haben hab ich ja nicht gesagt ich meine nur wenn aggro nicht wäre wären doch die zurzeit erfolgreichsten rapper nicht da! Kool savas war schon viel früher da als aggro aber ekò? eko macht kein hip hop sondern popmusik für mich! seine texte sind doch voll sinnlos was mann an ek is back hört! Bobby Dick wird aber aufjedenfall ein geiles album.
 
Zurück
Oben Unten