Associazione Sportiva Roma 1927 - Giallorossa (Grazie di tutto, Mou!)

RoyalJP

gehört zum Inventar
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
1.509
Ich hoffe hier sind noch ein paar Römer... :cool:


Wie siehts aus? Schaffen wir/sie es aus der Krise?
Denkt ihr Luigi Del Neri kann Erfolg haben in Rom?
Was haltet ihr von Daniele De Rossi der jetzt ja so richtig aufblüht?

thx, royal!
 
so den kann man ja endlich wieder hoch holen!!

Ich bin ja der Meinung das Rom die Championsleague holt... außer sie treffen auf Barcelona!

und ab gehts
 
oder sie treffen auf man united.

moment mal....
das tun sie ja.


7:1 :cool::D

scheiss verein.
 
ich sag nur es ist Zeit für die Rache!


War aber klar das irgend so ein Spinner mit dem 7:1 kommt... naja Man U hat es auch nicht viel gebracht!
 
bester Thread ever

Es wird schwer gegen ManU aber es ist machtbar. Freu mich schon auf die beiden Soiele vor allem da ein sehr guter Freund ManU Fan is mit dem guck ich's dann :)
am Wochenende gab's nachdem die ersten Halbzeit gut war, man aber in der 2. stark nachgelassen hat noch ein 2-1 gegen Milan dank den beiden Jokern Vucinic (was ein Killer) und Giuly :)
Die Mannschaft gibt nie auf.
 
Giuly geht ja derzeit gut ab, hätt mir nicht gedacht das der in Rom nochmal was reißen kann!

Sieg gegen Milan war sauwichtig in hinsicht auf den Chamions League Plätze!

2. Platz wird sich ausgehen, von der Meisterschaft träum ich aber ich denk das sich INter nach den letzten Tubrulenzen wieder erholen wird.. abwarten!
 
Wär lustig wenn die Roma ManU kicken würde...die ham schon Potential,keine Frage, aber in der Saison reichts glaub ich noch nicht für das große Ding...
 
Rom is´der sympatischte Ital. Verein.
Leider is´nie mehr als Platz 2 drin und international is´auch jedes Mal im Viertelfinale Schluss.
 
Tijani Belaid, tunesisches Sturmtalent von Inter Mailand, derzeit an Prag verliehen, könnte schon bald für den AS Rom spielen. So vermelden es zumindest italienische Sportblätter.
 
Was meint ihr denn wie sich die Roma in Lazio schlägt?

Wird mit Sicherheit heiß zu gehen, wie jedes Jahr!

Ich tipp mal auf ein Unentschieden. Lazio ist zur Zeit echt gut drauf.
 
As Rom seh ich derzeit stärker, der Sieg gegen milan hat nach dem championsleague erfolg sicher nochmal einen dicken Schub gegeben!

ich tipp mal auf ein 2:0
 
Abturn!!!!!

Unfassbar was der Schiri da gepfiffen hat... der Elfer für Lazio war der Witz des Jahrhunderts... aber die Roma hat mir auch nicht gefallen... man man Die Offensivabteilung war katstrophal heute... Totti hätte lieber im Offensiven Mittelfeld und Vucinic ganz vorne gesehen :mad: jetz ist der Meisterschaftszug natürlich abgefahren... das war DIE CHANCE Lazio zu fikken und Punkte aufzuholen da Borriello gegen Inter wieder getroffen hat... schade schade, aber war ne schwache Leistung... um diese Niederlage wieder gut zu machen bedarf es ein Weiterkommen gegen ManU :mad: Behrami hat mitten in mein Herz geschossen, dabei mag ich den eigentlich noch am meisten neben Meghni von Lazio... aber ihm ists zu gönnen, nach dem unglücklichen Befreiungsschlag und der Kritik die er so oft abbekommen hat...
 
Wie ich schon sagte, Lazio ist zuhause in dieser Saison echt stark!

Aber das mal wieder an sich ein verrückter Spieltag in Italien...Atalanta,Florenz,Juve,Inter und AC haben ja mal mehr als schlecht ausgesehen. Obwohl zum AC sagen muss, dass die auch nen starken gegner gehabt haben.

Aber die Roma müssen glaub ich bis zum letzten Spieltag um Platz 2 kämpfen.
 
Unfassbar was der Schiri da gepfiffen hat... der Elfer für Lazio war der Witz des Jahrhunderts......

unglaubliche Entscheidung, ich dachte jetzt hau ich meinen Monitor zusammen.... also was in Europa derzeit mit den Schiris los ist, ist schon unglaublich... gerade bei uns in österreich geht derzeit was das Thema betrifft ziemlich die Post ab.. und das ein paar MOnate vor der Euro :oops:
 
Jaaaa ein Roma Thread. Sehr schön. Hab auch schon öfter überlegt einen zu öffnen :)

Hier fühl ich mich zu Hause :)

Und Manchester muss gehen und Inter holen wir auch noch ein :cool:
 
Zurück
Oben Unten