Angeln

war schon ne ewigkeit nicht mehr... vermiss ich richtig:(

... so schön relaxt in der natur.. und diese besondere angler atmosphäre...:)

werd wohl gucken, dass ich diesen sommer mal dazu komme..:cool:
 
ich angel auch, hab das letzte ma im sommer in dänemark :rolleyes: menno ich will wieda angeln!!!!:)
 
früher hab ichs öfter mal gemacht, hab irgendwie kein bock mehr darauf. zu langweilig!
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.
war schon ne ewigkeit nicht mehr... vermiss ich richtig:(

... so schön relaxt in der natur.. und diese besondere angler atmosphäre...:)

:

War die letzten 2 JAhre nicht mehr! Bin jetzt auch aussem Verien ausgetreten! ICh komm ja sowieso nicht dazu! Scheisse! ICh finde einfach keineZeit! Angle jetzt schon seit 15 Jahren!
 
hab zwar nen angelschein, aber seitdem ich den bekommen hatte, war ich kein einziges mal mehr angeln...ist aber eigentlich ganz chillig
 
mhh

in berlin kann man net so gut angeln ;(
na ja hab mir vor nem jahr oder so so n schlauchboot mit nem suzuki motor hintendran gekauft (sieht mehr oder weniger so wie die greenpeace dinger aus) und na ja wenn ich dann im sommer wieder nach berlin komme (bin dieses jahr ind en us) werd ich wohl ne angel kaufen und los gehts, ne stunde aus berlin rausfahren mit nem kumpel n fufi mitnehmen und ole...

was brauch ich denn so alles dazu und ist das teuer?
 
1. *push*

2. Angeln ist das gröößte für mich :) gibt echt nicht schöneres stundenlang am wasser zu sitzen, den see oder fluss zu beobachten, stunden zuhause zu sitzen undsich montagen bauen und ausprobieren gehen,.....


könnte ewig so weitermachen...



kommt schon, hier werden doch noch mehr sein !? :confused:
 
das is ja schon ewig her, als ich den thread ma aufgemacht hab....
naja...ich hab n angelschein, aber irgendwie angel ich selten, obwohl ich das eigentlich richtig gern mache.....kann man schön abchillen und bringt irgendwie voll bock....
letztens hab ich ma wieder in dänemark geangelt....war auch wieder kool....aber leider nich ganz so viel gefangn....egal....war trotzdem lustig..:)

Peace
 
Ich war im Urlaub vor nem Jahr oder so in Neuseeland bei meinem Onkel, da hab ich sehr viel geangelt, hat auch voll Spaß gemacht, aber hier ist s schwierig. Wohn zwar auf dem Land, aber ich hab weder Angelschein, noch weiß ich wo ich angeln könnte.


Aber naja, der nächste NZ Urlaub kommt bestimmt und da wird dann wieder ausgiebig Fisch geessen ;)
 
ich geh auch verdammt gerne angeln,da hat man so seine ruhe manchmal,hab leider noch keinen angelschein,mach ihn aber nächstes jahr!geh sonst imma mit kumpels angel!hab ja nen see gleich vor meiner tür;)
 
ich bin im verein bei uns im dorf! der grösste verein in NRW! ;) war aber eh lange nicht mehr! :D
 
hab in meiner Kindheit ab und zu mal mit meinem Vater geangelt. Hab jetzt aber keinen Bock mehr drauf mit 25 meine Zeit dafür zu verschwenden. Mit Angelrutte kann ich auch mit 70 noch am Wasser stehn.
 
Zurück
Oben Unten