1. FC Nürnberg Safe Space - Die Legende lebt durch dich, Haram

Schafft der Glubb den direkten Wiederaufstieg?


  • Total voters
    16
  • Poll closed .

LilJD

Moderation
Joined
Aug 2, 2004
Messages
36,877
cd7c0737a7.jpg


Themen-Historie:
1. FC Nürnberg - Der Glubb I
1. FC Nürnberg - Der Glubb II
1. FC Nürnberg - Der Glubb III
1. FC Nürnberg - Der Glubb IV
1. FC Nürnberg - Der Glubb V
 
irgendwie war mir der glubb immer sympathisch. hoffe, die fangen sich wieder.
 
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du _carlito erneut bewerten kannst.

Hätte dir gerne dafür einen roten Knubbel gegeben!!
 
:(

Realität schmerzt, Bruder. Lass deine Wut raus

Wollte ich dir schon die ganze Zeit mitteilen: durch dein Avatar habe ich mir mal Musik von ihm angehört. Der Part auf dem Work-Remix ist pervers, danke dafür
 
Dem Verein kann nur noch durch eine gewaltreichen Putsch geholfen werden, der alle alten Strukturen zerstört.
 
Vor allem Martin Bader steht in diesen Zeiten deshalb bei den Fans stark in der Kritik. Der Vereinsmanager sagte bezüglich eines möglichen Rücktritts zu "Bild": "Wenn es dem Verein hilft, wenn ich nicht mehr da bin, oder Pinola dann seinen Elfmeter nicht verschießt, stell' ich mich dieser Diskussion."

Dennoch sieht er selbst sich nicht als verantwortlich für den Misserfolg des Clubs: Im Sport entscheiden Nuancen über Erfolg oder Misserfolg, so Bader weiter.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...nuernberg-saisonstart-ruecktritt-manager.html

Was ein Opfer der Typ. :D
 
Jo jetzt chillt halt mal noch 3-4 Spiele.
Die 2 neuen sind gut, Polak kommt zurück, die Mannschaft wird sich besser einspielen.

Bader-Bashing geht mir auf die Nüsse.
 
Wir können ja auch Roth wieder holen..

Wir sind mit dem Management in die Saison also brauchen wir nicht nach 3! Spieltagen schon über Bader diskutieren. Entweder wir steigen auf, oder halt nicht dann geht Bader zum ende der Saison, aber am Anfang der Saison das Management und was weiß ich noch wechseln, ist jetzt auch nicht so der hammer. Vor Bader war es 1000 mal schlimmer.
 
Back
Top Bottom