F.R. - Mundwerk (Albumsnippet+Bestellung)

ooohhh mein gott.....kanye ist mit drauf und dre und neptunes und just blaze und timbo und scott storch..ohh mein gott wird ein über album...ohhhh......hole ich mir auf jeden.....dieser primo beat macht mich schon ganz krank.....junge junge....:oops:
 
Original geschrieben von krayzie
ooohhh mein gott.....kanye ist mit drauf und dre und neptunes und just blaze und timbo und scott storch..ohh mein gott wird ein über album...ohhhh......hole ich mir auf jeden.....dieser primo beat macht mich schon ganz krank.....junge junge....:oops:

hö ? was issen mit dir ?
 
Mit Hakan habe ich bisher 2 Tracks gemacht und die werden sicher noch irgendwo zu hören sein.

Achja, wenn das Album endgültig draussen ist, wird voraussichtlich auch meine Homepage kommen mit mehr Infos ect...
bis dahin informiert euch am besten auf www.rec-on.net
 
Original geschrieben von Ganjaweed
Rappen kannst du auf jeden Fall bessser als die meisten anderen.Das Snippet gefällt mir aber net wirklich,die Beats sind zu kitschig,zu unsolide
Ich würd mir sowieso nie das Album kaufen
Was will mir denn ein kleiner 14 jähriger deutscher Junge vom Leben erzählen?
ist nicht böse gemeint
 
du bist ein sehr guter rapper =)

ich hoffe F.R macht die richtigen moves. ich bin ganz fest davon überzeugt das er nach dem album ziemlich bekannt wird. es klopft bestimmt bestimmt bald ein major an der tür.

ICH HALTE JETZT MAL FEST: im moment finden ihn alle fresh. ich wette sobald er auf viva zu sehen ist, hagelts von allen seiten. so wie es bei jedem war

ich wünsch dir alles beste F.R

rock on
 
1. ich find das snipped geil
2. ich geh jetzt vorbestellen
3. ich glaube solange er bei rec.on bleibt ist alles cool
 
ich hoffe und denke, dass es bei ihm nicht der Fall sein wird.
a) wird davon nix bei VIVA laufen, weil er das auch gar nicht will (gegen Einsätze bei Radiostationen wie Fritz in Berlin oder z. B. N-Joy hätte ich persönlich dagegen nichts auszusetzen. Radioeinsätze sind immer gut)
b) selbst wennein Major an die Tür klopft,wird FR nicht da hingehen, weil er mit Rec. On eine sehr gute Plattform gefunden hat und wenn nicht alles schief läuft mit den Leuten da wird er da auch ne Weile bleiben
und c) möchte er erstmal seine Schule machen und weiß auch ganz genau was er daran hat und wie wichtig eine schulische Bildung ist

Ich kenne Fabi jetzt schon mehr als ein Jahr und habe viel mit und für ihn gemacht und kann das denk ich ganz gut einschätzen. Und selbst wenn er in die Versuchung geraten würde Kommerziell durch zu starten, dann würde ich + ein paar andere Leute ihm gründlich den Kopf waschen, so dass das nich zu Stande kommen wird.

Interessant wäre eine Zusammenarbeit zwischen Rec. On und einem Major, aber FR wird definitiv in den nächsten Jahren nichts mit einem Major machen.

Ich denke, dass was ich hier geschrieben habe, kann er unterstreichen, auch wenn er das sicher auch gern selbst hier gschrieben hätte. Aber kannste ja noch machen, FR :)
 
Original geschrieben von Radio-Junkie
ich hoffe und denke, dass es bei ihm nicht der Fall sein wird.
a) wird davon nix bei VIVA laufen, weil er das auch gar nicht will (gegen Einsätze bei Radiostationen wie Fritz in Berlin oder z. B. N-Joy hätte ich persönlich dagegen nichts auszusetzen. Radioeinsätze sind immer gut)
b) selbst wennein Major an die Tür klopft,wird FR nicht da hingehen, weil er mit Rec. On eine sehr gute Plattform gefunden hat und wenn nicht alles schief läuft mit den Leuten da wird er da auch ne Weile bleiben
und c) möchte er erstmal seine Schule machen und weiß auch ganz genau was er daran hat und wie wichtig eine schulische Bildung ist

Ich kenne Fabi jetzt schon mehr als ein Jahr und habe viel mit und für ihn gemacht und kann das denk ich ganz gut einschätzen. Und selbst wenn er in die Versuchung geraten würde Kommerziell durch zu starten, dann würde ich + ein paar andere Leute ihm gründlich den Kopf waschen, so dass das nich zu Stande kommen wird.

Interessant wäre eine Zusammenarbeit zwischen Rec. On und einem Major, aber FR wird definitiv in den nächsten Jahren nichts mit einem Major machen.

Ich denke, dass was ich hier geschrieben habe, kann er unterstreichen, auch wenn er das sicher auch gern selbst hier gschrieben hätte. Aber kannste ja noch machen, FR :)

ich würds gut finden wenn F.R mal selber stellung zu dem ganzen nimmt. würd bestimmt nicht nur mich interessieren. ich hab zwar meine vorbehalte was rec.on angeht (vergangenheit) aber das hat nur mit wenigen künstlern zu tun. naja ist ja auch wurst.
ich geh jetzt erstmal zur arbeit und wenn ich heut abend wieder da bin, würd ich mich echt freuen mal was zu lesen. thx erstmal an radio =)

bis dann
 
Nein wäre er nicht! Ich versteh zwar nicht all zu viel von Labelkultur und allem was da dran hängt, aber ich weiß, dass Du zwar ne richtig geile Promo kriegst, aber raus kommt wenig. Du wirst verheizt und bist wenn Du nicht gerade richtig stark bist bald wieder weg vom Fenster.
Ausserdem neigt man dann eher dazu, auch bedingt durch die ganzen Umgebungen mit Alk, Drogen und Co. anzufangen.

FR hat genug Talent um was zu starten. Ausserdem hat er den derben Vorteil, dass er noch so jung ist und das ganze noch aus Spass machen kann und nicht an Geld denken muss. Das ist meiner Meinung nach ein ganz erheblicher Vorteil.

Majors haben sicherlich ihre Vorteile, aber wenn Du ein gut strukturiertes Underground Label hast wie er jetzt Rec. On (nachdem was ich bisher mitbekommen habe ist das definitiv so), dann kannst Du damit wesentlich mehr reißen.
 
Yo benny hats eigentlich ganz gut ausgedrückt
einige leute gabs schon, die interesse gezeigt haben was mit mir zu starten, aber rec.on ist meiner meinung nach defintiv die beste plattform
leute sind cool, gut strukturiert, steht auf eigenen beinen und hat gute perspektiven
alles läuft locker ab

Allerdings ist es nicht so, dass ich jetzt voooll die kommerz abneigung hätte so nach dem motto isch bleib underground
es geht mit einfach um das coole umfeld und die anderen faktoren
ausserdem ist es bei mir noch so, dass ich auf keinen fall so bekannt sein will das mich aufeinmal jeder auf der straße anspricht, bzw. will ich es nicht darauf anlegen dass das passiert

ich will jetzt einfach mein Album releasen und schauen was ich damit auf diese basis reissen kann, alles andere bzw. alles was erheblich größer wäre, wäre für mich viel zu früh
 
Original geschrieben von Radio-Junkie

(gegen Einsätze bei Radiostationen wie Fritz in Berlin oder z. B. N-Joy hätte ich persönlich dagegen nichts auszusetzen. Radioeinsätze sind immer gut)
N-Joy wär perfekt, das kann der - F - jedenfalls empfangen! ;)

Wenn das eintreffen sollte, bitte PM an mich oder sonstige Bekanntmachung! :)
 
naja was soll ich sagen
einfach nen hammer snippet digga
weiter so
PEACE
 
Original geschrieben von - F -

N-Joy wär perfekt, das kann der - F - jedenfalls empfangen! ;)

Wenn das eintreffen sollte, bitte PM an mich oder sonstige Bekanntmachung! :)

njoy is der bitchigste sender dens gibt :mad: ich geh mal davon aus das wir nicht soweit ausseinander wohnen :oops: ;)
 
Original geschrieben von mars ill
wurde schon ein lil' o feature angeboten? :rolleyes:

ich denke das ist überflüssig dazu etwas zu sagen, da F.R. eigene Lyrics kickt und keine Retortenscheisse vom Springerverlag ist. DJ tommek ist auch nicht in irgendeinerweise daran beteiligt :) also kannst du es dir ruhigen gewissens zulegen.

rec.on roll 2004
 
Back
Top Bottom