F.R. - Mundwerk (Albumsnippet+Bestellung)

korrekt,hab ich drauf gewachtet,is dick!

da werd ich wohl mal 10 euro zusammen
kratzen gehen:cool:
 
gefällt mir gut!...mach weiter so!...werds mir aber trotzdem nicht kaufen...
...vielleicht das nächste, mal sehn!
 
gibts nur zum bestellen oder auch in da schweiz erhältlich?

mannheim - braunschweig - basel

one love

snippet tönt nicht schlecht...gibt aber auch einige Tracks die mir nicht so gefallen...aber werds mir noch ein parmal anhören...

mach auf jedenfall weiter so...
 
du hast meinen vollen respekt. ich beneide(auch wenn ich nur dj bin) , nein ich freu mich für dich. deine wortgewandheit in deinem alter. scheiße, du gehst ab wie flitzebogen! ;)
 
Rappen kannst du auf jeden Fall bessser als die meisten anderen.Das Snippet gefällt mir aber net wirklich,die Beats sind zu kitschig,zu unsolide
Ich würd mir sowieso nie das Album kaufen
Was will mir denn ein kleiner 14 jähriger deutscher Junge vom Leben erzählen?
ist nicht böse gemeint
 
Original geschrieben von Ganjaweed
Rappen kannst du auf jeden Fall bessser als die meisten anderen.Das Snippet gefällt mir aber net wirklich,die Beats sind zu kitschig,zu unsolide
Ich würd mir sowieso nie das Album kaufen
Was will mir denn ein kleiner 14 jähriger deutscher Junge vom Leben erzählen?
ist nicht böse gemeint

das stimmt schon, FR rappt sehr gut, selten so tighte flows gehört und er is erst 14, aber das album könnte ich mir genau so wenig anhören, weil mir da der Reiz fehlt, in nen paar jahren könnte sich das ändern, aber so..nee, ein guter flow & lustige rhymes überzeugen mich nunmal nicht
 
Hat coole Flows und Reims und und aber dieser Satz :

"Der Hauptdarsteller F.R. ist erst 14 Jahre alt und hat Skillz wie ein 28-jähriger und Erfahrung wie ein 56 jähriger."

Naja glaub ich jetzt mal weniger . . .


peacen
 
war letztens bei nem kollegen, hab f.r. gehört und sofort gesagt: FRAUENRAP KANN JA DOCH GANZ GEIL SEIN.. dann wurd ich erstmal aufgeklärt :D auf jeden fall richtig freshes zeug. props an dich f.r., denke, dass album werde ich bald meins nennen können ;) weiter so
 
Original geschrieben von Ganjaweed
Rappen kannst du auf jeden Fall bessser als die meisten anderen.Das Snippet gefällt mir aber net wirklich,die Beats sind zu kitschig,zu unsolide
Ich würd mir sowieso nie das Album kaufen
Was will mir denn ein kleiner 14 jähriger deutscher Junge vom Leben erzählen?
ist nicht böse gemeint

bin genau der selben meinung... genau auf den punkt getroffen...
 
Original geschrieben von Ganjaweed
Rappen kannst du auf jeden Fall bessser als die meisten anderen.Das Snippet gefällt mir aber net wirklich,die Beats sind zu kitschig,zu unsolide
Ich würd mir sowieso nie das Album kaufen
Was will mir denn ein kleiner 14 jähriger deutscher Junge vom Leben erzählen?
ist nicht böse gemeint

Original geschrieben von Crux|04


das stimmt schon, FR rappt sehr gut, aber das album könnte ich mir genau so wenig anhören, weil mir da der Reiz fehlt, in nen paar jahren könnte sich das ändern, aber so..nee, ein guter flow & lustige rhymes überzeugen mich nunmal nicht

nach dem stimmbruch nochmal ;)
das tut echt in den ohren weh....
 
Wird gleich vorbestellt.
Snippet ist schon vielversprechend. Durchgehend dope Beats,
Raps hören sich alle sehr stilvoll und technisch sehr gut an.
Textlich kommt alles auch sehr frisch. Gefällt mir bis jetzt echt
sehr gut. Gute Arbeit.

Kein Hakan-Feature?
 
war ja erst skeptisch, aber jetzt nachdem ich datt snipped gehört hab: WOOOW , dieser junge ist fett

[x] bestellt
 
Zurück
Oben Unten