EM2000

Status
Not open for further replies.
also ich hoffe dass es holland wird!!!!!!!aber ich denke mal das frankreich und england favoriten sind!!!!deutschland schafft es auf keinen fall!!!!!
 
ich halt mich da an den kaiser!
deutschland hat chancen weil der rest an manschaften auch ziemlich scheisse is...england zum beispiel hätte beinah die quali nich geschafft(!)...
 
mmmhhh......bin da ziemlich uninformiert, wird deswegen, aber bestimmt ganz interessant, weil ich dann ganz unvorbereitet und unvoreingenommen ins turnier gehe....
habe bis jetzt eigentlich mehr über hooligans gehört !
 
Also entweder liegts an Deutschland (gut) oder an Liechtenstein (Schnapsnasen), dass Deutschland heute 8:2 gegen die gewonnen hat...
Und jetzt kommts...
1:0 in der ERSTEN (!) Minute.
Und 5 Tore in den letzten fünfzehn (!!!) Minuten...

Aber ich glaube, die von Liechtenstein hatten einfach keinen Bock zu spielen...

Frrrrrieden
 
Hey ihr fussballchecker!Kloakone:Weisst du,dass die 2 Profis haben (und die würden in der BL auf der Bank sitzen)???
Also ich würd sagen,dass es schon ziemlich schlecht ist,wenn man 2 Tore von denen kassiert.

Ich denke,dass Deutschland doch einige chancen,hat,weil -wie bereits gesagt- die anderen "Vorzeige"mannschaften (England,Frankreich...) auch nicht in der besten Verfassung sind.Mein Tipp ist Holland,wegen Heimvorteil
 
aber echt!!!!deutschland war ja gegn lichtenstein so schlecht!!!!!gegen diese billigmannschaft nur 8 zu 2!!!!!!da sieht man mal wie schlecht deutschland unter erich ribbek is!!!!!!!!
 
deutschland wird mit suff und können sehr weit kommen...

glaub ich...
confused.gif
(was hab ich da bloß gesagt?)

SPS
 
es ist ganz klar: jamaica wird europameister. wer denn sonst? ok, die färöer inseln rocken auch heftig...und vanuatu...und trinidad und tribago!
yeah yeah yeah!
oh! genau: vietnam wird europameister!
 
Scheiß fußball ....
biggrin.gif
hou jetz hab ich mir aba feinde gemacht...na aba ehrlich...jamaica wird auf jeden meister

peace eno
 
Was mir immer noch nicht klar ist: Wieso musste sich Deutschland als Titelverteidger eigentlich qualifizieren??? Das macht nunmal gar keinen Sinn, oder?
Ich schau mir am Samstag um 2:30 Eastern Time bei nem Kollegen aus Schweden auf pay per view fuer $19.99 Schweden-Belgien an, na denn Prost!
peace,
Salami
 
@Salami:

Wohnst du in Amiland oder wie?? Kam mir schon paar mal so vor...

Wenn ja, wieviel kosten die Copic-Marker da???
cool.gif
cool.gif
cool.gif
cool.gif


Frieden
 
Kloak:
Ja, Ich wohn noch fuer die naechsten 1 1/2 Wochen in Amiland, dann ist mein Jahr als Austauschschueler vorbei.
Ich bin hier in dem kleinen Kaff Warrenton, Virginia. Das ist ca. 50 meilen von DC entfernt.
Sorry, wegen Markers kann ich Dir echt nicht aushelfen, ich bin kein fanatischer maler, das hab ich vor ner weile aufgegeben. Ausserdem wenn ich hier erwischt wuerde haetten die mich wahrscheinlich nach hause geschickt. Ausserdem hab ich keinen Bock die Kuhstaelle in der Gegend zu bomben, na'mean?
Alles klar,
peace out dog,
Salami
 
naja,es wäre ja ganz schön wenn jamaica europa-meister werden würde,nur leider... .na fällt euch was auf?????häää??????überlegt mal ganz scharf warum jamaica kein europameister werden kann!!!!!!müsste man doch eigentlich auf die reihe kriegen?!?!
 
ach fapse...das war nur ein kleiner beitrag zur allgemeinen erheiterung. ironie und so...alles klar? danke.
peace und so...
 
ich räume den türken zwar nicht die größten chancen ein...aber ich glaube das sie es mindestens ins halbfinale schaffen...und danach is alles möglich
 
ich denk ma holland machts. die hamm n heimvorteil außerdem ham die immer was zu rauchen!!!

skatemaster
 
Diese Drecksholländer!!!
Ich hasse es so zum Teufel,wenn eine Mannschaft so beschissen spilet und dann gewinnt.Ah ich glaub ich steig aus!Wir hatten 3 hardcorechancen und diese Drecksholländer machen es.Genauso wie Frankreich,die Penner!Dänemark war viel besser und solche Leute wie Davids (war ja noch mit der beste Holländer) die einen auf cool machen müssen und mit Sonnenbrille rumrennen müssen meinen auch sie sind die derbsten!**** it!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom