LP Drake - Views (29.04.2016)

Running-through-the-six-with-my-woes-T-Shirts.jpg

So schön. Immer noch.

Gott, hatte ich guten Sex zu IYRTITL.
 
Apple hat's freigegeben. :eek: Fuck, was machen, Laden und Stunde Schlaf gewinnen oder public listening?

Nah, warten.
 
50 Minuten Interview find ich schon bissi übertrieben. Wahrscheinlich hier in Deutschland abgeschaut. Wobei... dann würde es nicht um das Album gehen.
 
Intro langweilte mich. 9 hat nen tollen Sound. Scheint Fahrt aufzunehmen.
 
Oh fuck, ist das schön. (U With Me?)

Hahaha scheisse, was macht er da?! Megacool.
 
I weiß ja ned wies dir geht, aber irgendwie bisher (7 Tracks) noch ziemlich ernüchternd. :confused:
 
SCHEISSE LEUTE, WACKELT MIT EUREN BOOTIES! (One Dance)

Nee, ich find's soper bis sehr soper bislang. Und One Dance wird das neue Gimme The Light.
 
Hahaha okokok Grammys wird uns auch noch länger beschäftigen. Geil man.
 
Find das Album bis hierhin deutlich bunter als IYRTITL, turnt mich extrem. Mehr Licht als Schatten, stimmungstechnisch. Childs Play grad ist auch wahnsinnig gut. Was ein Beat.
 
album ist yawn. zu lang und so. solide 7 aber mehr nicht. erste meinung nach dem ersten durchgang. mal häufiger hören.
 
also naja, album muss ich mir vielleicht noch n paar mal geben, aber erstes durchhören sehr sehr ernüchternd.
hab bei dem album das gefühl als ob es einfach aus leftovers von IYRTITL besteht und ein paar kläglichen Versuchen nothing was the same feeling zu wiederholen und ein paar noch kläglicheren Versuchen was "neues" zu machen.

Ich mein was ist das fürn Song mit Rihanna bitte? kann damit absolut gar nix anfangen.
 
Klar, sonderlich neues (bis auf die 2-3 Dancehall Ausflüge) bekommt man nicht zu hören. Aber das haben Drake und 40 ja vorher schon gesagt, Drake besinnt sich auf seine stärken und liefert im Prinzip das ab was seine Fans von ihm hören wollen.

Feel No Ways :eek::eek::eek::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Album gefällt mir nach den ersten paar Durchläufen sehr gut.
 
Back
Top Bottom