Allgemeiner Serien-Thread

Definitiv! The Missing war eins meiner Highlights der letzten Jahre.
The Fall Season 1 war auch richtig beklemmend, Killer & Cop auch bestens besetzt. Da soll die dritte Season dann der Abschluss sein.

The Missing dreht sich in der zweiten Staffel dann um einen neuen Fall.
 
4te banshee Staffel find ich ziemlich geil bisher, kranker scheiss mitunter

Der bodyguard von procter ist wohl einer der geilsten sidekicks ever
 
Sonntag endlich wieder Penny Dreadful
52341b6bd0914719c7f12f9bade7fecf.jpg
 
Viel mehr hätte die serie wohl auch nicht ausgehalten. Erwarte einiges von season 3, fand die 2. auch sehr gut, aber ein fixes ende ist da sicherlich ne gute idee
 
Viel mehr hätte die serie wohl auch nicht ausgehalten. Erwarte einiges von season 3, fand die 2. auch sehr gut, aber ein fixes ende ist da sicherlich ne gute idee
häh? jede verschissene & belanglose serie läuft mittlerweile 4-6 staffeln. und leftovers war einfach nur herausragend und einmalig. wenn die drehbuchautoren was zu erzählen haben und die story auch funktioniert, könnten die von mir aus 10 staffeln abdrehen :thumbsup:o_O
 
Viel mehr hätte die serie wohl auch nicht ausgehalten. Erwarte einiges von season 3, fand die 2. auch sehr gut, aber ein fixes ende ist da sicherlich ne gute idee

richtig, ist das wichtigste bei wirklich guten Serien: das Ende finden.
 
Dann kann man aber zumindest drauf hoffen, dass das Ende richtig durchdacht ist und schon länger steht. Bei The Leftovers hätte eine Staffel, die erst kurzfristig zusammen gestellt würde, weil man nicht wusste, ob verlängert wird, einfach weh getan.
 
Dann kann man aber zumindest drauf hoffen, dass das Ende richtig durchdacht ist und schon länger steht. Bei The Leftovers hätte eine Staffel, die erst kurzfristig zusammen gestellt würde, weil man nicht wusste, ob verlängert wird, einfach weh getan.
Zumal ich jede Staffel was drauf gepackt werden muss, was bei müschterie ganz schnell dazu führt, dass es immer abgedrehter und konfuser wird und häufig Anfang und Ende nicht mehr zusammenpassen. Auch wenn ich aktuell nur lost im Kopf habe, ist das definitiv generalisierbar, Freunde

Un fringe :cool:
 
Back
Top Bottom