Und noch mehr Zitate: MOR-Punchlines!

Original geschrieben von FaLLiK
wollte mal was zu Taktloss loswerden:

Ich finde dass Taktloss sehr sehr intelligent ist, da er meiner Meinung tiefe durchdachte Lyrics hat, welche vielleicht auf den ersten Blick hin sich völlig behindert oder nach iq 80 anhören, aber da steckt auf jeden fall mehr dahinter !!!
Er bringt seine Sachen rüber, wie er sie auch representieren will... besitze selber die Battlekings und hab sie auch schon bestimmt 40 mal durchgehört *grins*

zu MoR und Taktloss zusammenarbeit kann ich leider nix zu sagen, aber wenns auf der LMS Platte hintendrauf steht, wird es wohl so sein !!


Das gute an "Battlekings" ist, dass man die ganzen Taktloss Parts vorspulen kann.:oops:

Taktloss Stimme ist mal richtig schwul.

"Meine OFFENHEIT löst beim Papst BETROFFENHEIT aus
die Kirche hat ein Gottkomplex"

Bis jatz noch i n Ordnung aber auf einmal

























"Ich fikk die Muschis so extrem, dass an meinem Puller HORNHAUT WÄCHST"







WAS SOLL DER SCHEIß!!!!!!
 
Ach ich find es genau gegenteilig. Die bekackten Kool Savas Parts kann man getrost vorspulen (ist damals so wie heute... KKS am Start und ich bin weg). Taktloss ist genial, allein was seine Vermarktung angeht, wie MAS das schon geschrieben hat. Ich kenn übrigens Helge und hab vier Alben von ihm.

Ach so, jetzt weiß ich schon gar nicht mehr, was ich schreiben wollte. Verflixt.

Egal.... noch so ein halb-Zitat von TAK am Ende:

"Seitdem ich weiß was Rap bedeutet, begieße ich meinen Penis mit Champagner" ..... irgendwie so

gute n8
 
"Meine OFFENHEIT löst beim Papst BETROFFENHEIT aus
die Kirche hat ein Gottkomplex"


das ist doch wohl ne Burnerzeile, oder? :)

die Kirche hat ein Gottkomplex, wie sinnig
 
Ach ja, warum ein eigener Taktloss-Thread? Weil er der Gott der Punchlines ist....

das hier ist z.B. recht fies:

"wir bauen ein KZ getarnt als Freizeitpark mit direkter Achterbahnfahrt in eine der Gasduschen..." (Ronald)


(ich geh jetzt pennen, ich werd morgen den Thread mal richtig auffüllen)

füll mal auf brudi, wir warten
 
Back
Top Bottom