Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

Schön meine broncos sbchampwette durchgegangen @15 :)
Dazu von miller mvp @21 andere Variante war talib @121 und ware @61 :)
 
ich hab davon kein plan, aber ih hab das gefühl, jedes jahr im finale des SB, gewinnt der von den bookies ernannte außenseiter.
 
die quoten waren viel zu weit auseinander. alle lassen sich von ner saison ,in der die panthers nur einmal geschlagen wurden, blenden. die receiver zb haben einfach keine chance über ein ganzes spiel gegen sone krasse defense, was man dann auch gesehen hat.
und defense gewinnt ja bekanntlich championships
 
Turniersiege ATP:
Memphis Querrey @13
Buenos Airess Thiem @19
Rotterdam Simon @9
Kaohsiung Osaka @13 :thumbsdown:

chardy @2.9 push
zverev @2.1
garcia-lopez -3 @2 :thumbsdown:
andujar @1.9 + 2:1 @4.3 :thumbsdown:
olivo @2.4 :thumbsup:
qiang wang 2:1@4 :thumbsdown:

lorenzi/andujar + chardy/gasquet + bagnis/olivo alle 3 sets @15 :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet:
nuggets + raptors @3.5
nuggets + raptors + grizzlies + magic @20
nuggets + under 205 + raptors + over 206 + grizzlies + over 198 @37
ht hawks / ft magic + ht bulls / ft hornets @47
ht bulls / ft hornets + ht nets / ft nuggets + ht pistons / ft raptors + ht blazers / ft grizzlies @ 192
ht twolves / ft pelicans + ht blazers / ft grizzlies @36
 
Wo hab ich denn die beste Auswahl an Torschützenwetten ausgenommen Tipico, Bwin und Bet365 ?

Zunächst, bwin Konto schließen.
bet365 für Scorer der beste Markt.
Tipico nur in Ausnahmefällen, wenn die Quoten auf bet365 lvl sind, weil man bei bet365 Steuern rausrechnen muss.
netbet hat viel angeboten früher, is bei mir aber auch zu.
realdealbet auch.
 
Ah grad gelesen. Wenn er so rotiert, wird es natürlich weitaus weniger gefährlich für Dortmund.
Wäre wohl das dümmste, was er tun kann, gerade Rupp defensiv aufzustellen.
 
halte morgen Hertha @ 2,05 sowie -1 @ 3,9 und Kalou @ 2,9 allesamt für viel zu hoch angesetzt. Halte Heidenheim für schwach im Moment
 
hmpf :( :thumbsdown:
aber son bisschen können die männer ja auch, ab und an erreicht mal einer ne 3. runde bei nem 250er tournier :D

jovanovski würde ich wohl auch bei anderen sachen zugucken, als beim tennis spieleno_O
 
Zuletzt bearbeitet:
bedanke mich auch für piza. hatte bremen + piza @18 (lol is doch das gleiche wie 3 way bremen)
und piza 2+ (spast!!)
 
Zurück
Oben Unten