Verbesserungsvorschläge

-wenn ich im spam einen link zum rdw anklicke, bin ich wenn ich dort ankomme ausgeloggt. im spam bleibe ich aber weiterhin eingeloggt. :confused: woran kann das liegen?

-es wurde schon angeregt, dass es ein problem gibt wenn 1 user von der ignore-liste einen thread erstellt. um den thread zu sehen muss man den user von der liste nehmen und den im gesamten thread ertragen…wäre es irgendwie möglich einzustellen, dass man den thread sehen kann aber im thread selber die beiträge des users nicht? :S
 
Die werden in dieser Schnellladefunktion (oder was das auch sein soll) nicht immer alle erfasst. Geh mal zwei Stellen links davon auf deinen Namen und auf "Hinweise", da müsste dann alles dabei sein.
 
ich glaub das mit den bewertungsbenachrichtungen bei mehreren personen ist so gewollt, damit man nicht 5 benachrichtigungen für den gleichen beitrag bekommt, wenn man wieder auf mzee geht
anders ist das wenn du gerade permanent auf mzee bist, jemand dein beitrag bewertet, du die benachrichtigung anklickst; wenn dich dann wieder jemand neu bewertet kriegst du auch wieder ne neue benachrichtigung

[vermute ich]
 
Back
Top Bottom