Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Das ist doch Unfug. Glaubst du das Weiß dieser Kapseln in der Sohle ist natürlich? Das ist doch vermutlich vergleichbar mit Styropor, da ist es auch kein Problem schwarzen Styropor zu produzieren.
Hmm kann nur sagen was ich schon öfter gehört und gelesen habe.
Stellt sich die Frage warum Adidas dann bis jetzt noch keine schwarze Boost Sohle draußen hatte, schließlich hat man schon mehrere Murdered-out Sneaker rausgebracht.
An der Nachfrage kann es wohl kaum liegen.
 
Das ist halt die Strategie von Adidas. Man haut den Schuh in begrenzten Designs und zu einem hohen Preis raus. Sobald die frühen Käufer abgeschöpft sind geht man den nächsten Schritt und haut neue Designs raus.

Edit: Sieht man ja jetzt am neuen all-white Ultra Boost der gehyped wird.
 
Ich meinte den triple white. Mein Fehler. Gerade gehyped war wohl die falsche Wortwahl. Ein paar Monate sind eine Ewigkeit im Turnschuhgeschäft.
 

Nike


Timberland
Reebok

Sidestep

Runner’s Point

Planet Sports

Adidas

Puma

Caliroots

Afew Store
  • 25% Rabatt auf das gesamte Sortiment
  • Gutscheincode: BLACKFRIDAY15
  • Aktionszeitraum: 27.11.-28.11.2015
  • Versandkosten: 4,95€ (unter 50€ Bestellwert), Rücksendung: kostenfrei über 50€

Save Our Sole
  • 30% Rabatt auf alle schwarzen/weißen Sneakers
  • Gutscheincode: Black30
  • Aktionszeitraum: 27.11.2015
  • Versandkosten: kostenfrei (hin & zurück)

Tint Footwear
  • 20% Rabatt auf das gesamte Sortiment
  • Gutscheincode: blackisback bzw. fundaymonday
  • Aktionszeitraum: 27.11.2015 bzw. 30.11.2015
  • Versandkosten: 5€ (unter 75€ Bestellwert), Rückversand: kostenfrei

Kickz

Inflammable


Und für Chavezz noch:

Deichmann



Gönnt euch.

 
- Bei Slam Jam einiges um 40 % reduziert
- Bei sneakersnstuff auch bis zu 40 %, wenn man 2 Items kauft noch mal 25 % on top
- Bei Coutie 20 % auf alles

Schlachtplan für 0:00 Uhr steht :thumbsup:
 
hatte bei diesem cali stan smith in red für 65€ im shoppingcart
halbe std andere artikel gesucht um keinen versand zu zahlen jetzt 95€ was los ihr schwänze
schulden mir halben stundenlohn
 
was geht bei sns?
2c906a9c2665a3f8bbdbe625195902d6.gif
 
hab da jetzt der frau noch nen hanon ventilator geholt und für mich aus frust den 1500er norwegens mutter irgendwas. will letzteren jmd. haben? hab den mehr so reingehaun damit die 25% für den ventilator und frei shipping gehn... scheiß frustkäufe, nächste woche in die solebox und direkt 3 paar irgendwas so kaufen was mich anlacht. dreck. herrlich wie man wegen schuhen so traumhaft schlechte laune haben kann.

wo gibts 1500er in us 10/10,5?
die bei sns sind nich so der hit
 
Ausser dem 997CRG reizt mich momentan recht wenig und denn finde ich nicht zu nem anständigen Preis in 9,5
 
Hab mir jetzt bei Runners Point doch noch mal den grauen UB geholt, aber 10,5 war nicht mehr verfügbar mal gucken ob 11 auch klar geht. :oops::oops::oops:
 
Zurück
Oben Unten