Der Klamottenthread

Mir fallen mindestens zwei Anlässe ein bei denen eine Cap nicht gern gesehen ist.

242782.jpg
 
hey sagt mal bitte paar hosen, die ein busi in der arbeit oder wenn er von erwachsenen ernst genommen werden will tragen kann. hab eigentlich nur 2...
meine anderen gehen irgendwie nur klar wenn man aus ferrari aussteigt

am besten black friday sale!
 
busi gib mir dein handy
Braucht er heute selber, er geht (evtl mit mir) in die Allianz Arena und für ein freshes OOTD ist das schon von Nöten. Aber kann dir stattdessen mein 5110 anbieten. Bisschen Oldschool, aber einem geschenkten Gaul schaut man ja dann doch eigentlich eher selten ins Maul oder
 
Braucht er heute selber, er geht (evtl mit mir) in die Allianz Arena und für ein freshes OOTD ist das schon von Nöten. Aber kann dir stattdessen mein 5110 anbieten. Bisschen Oldschool, aber einem geschenkten Gaul schaut man ja dann doch eigentlich eher selten ins Maul oder
ok aber ich bin nicht bereit mehr als 400 euro für dein altes handy auszugeben verstanden
 
Ok, du wirst am besten wissen, was du zahlen willst und kannst, dem Deal steht von meiner Seite aus nichts mehr im Wege - Paypaladresse hast du ja.
 
aufgrund einiger pms hier mein outfit of the day

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20150617145elradmk7zv.jpg

gehe jetzt braune schuhe kaufeb mit meinem styleberater wünsch euch allen ein sonniges vergnügen heute


wow, das ist gerade mal ein halbes jahr her, dass ich noch wie ein hur ensohn rumgelaufen bin.
bin echt froh, dass ich jetzt wie ein flyer 18 jähriger dude gekleidet bin.
vielen dank an alle, die das möglich gemacht haben.
(aber auch abartig was ich seitdem für kleidung ausgegeben habe)
 
Zurück
Oben Unten