PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Nein, weil mein ps4 account und ps vita derselbe ist? Darf ich fragen warum.

Ps: zocke gerade das erste metal gear auf der vita. Geiles game!
 
Nein, weil mein ps4 account und ps vita derselbe ist? Darf ich fragen warum.

Ps: zocke gerade das erste metal gear auf der vita. Geiles game!

Hab einen Gutschein mit Spielen die ich schon besitze. Zwei davon gab es damals bei PS+.
Worms, Velocity & Olliolli...
 
Fur worms ware ich dir dankbar. Die anderen kenne bzw brauche ich nicht wirklich. Also soll sich wer anderer daruber freuen.
 
Ist leider ein Pack. Ein Code für alle drei Spiele.
Olliolli war ganz witzig für zwischendurch.
Ich schick dir den Code per pm.
 
Danke dir. Habs grad eingelost.
Im ubrigen habe ich dadurch nun im store mehrere noch gultive blackfriday rabatte entdecken konnen. Dort ist unter anderem das worms um € 2,50
Vllt ist was interessantes auch fur dich dabei.
Edit: Persona 4, playstation allstars (kostenlos!)
 
Last edited:
Yo, hab ich vorgestern gesehen und war kurz davor Game of Thrones und Tales from The borderlands mitzunehmen. Habs dann aber doch gelassen weil die sowieso noch ein Jahr ungespielt auf der Platte liegen würden...

Hast dir Just Cause schon geholt?
 
Yo, hab ich vorgestern gesehen und war kurz davor Game of Thrones und Tales from The borderlands mitzunehmen. Habs dann aber doch gelassen weil die sowieso noch ein Jahr ungespielt auf der Platte liegen würden...

Hast dir Just Cause schon geholt?

Ist noch nicht draussen, (kommt glaub ich nachste woche donnerstag oder freitag), aber ich werd meine vorbestellung stornieren. Bin ab 1.janner in thailand, und bis dahin bin ich mit nfs und cod fur die ps4 und die metal gear teile fur die vita beachaftigt. Hab dann noch metal gear v ungeoffnet rumliegen ....
Werde just cause nach meinem urlaub holen, geholt wird das ding zu 100%
 
Uncharted Collection für 39,99€ gestern bei Saturn mitgenommen.
Kenne noch keinen Teil, bin mega drauf gespannt!
gute wahl. hab jetzt mit dem dritten teil angefangen. der zweite war mega. der erste ok. der dritte teil hat einen richtig krassen einstieg. gefällt mir bis jetzt sehr sehr gut und der teil sieht auch verdammt gut aus. wenn du noch keinen teil kennst, dann wirst du 100% spaß haben. nur die ballerpassagen in teil 1 können etwas nerven. aber teil 2 und 3 sind eigentlich ziemlich ausgeglichen. (zumindest teil 3 bis 25% :D denk aber mal, dass es nicht so schlimm wird wie in teil 1)
 
Ist noch nicht draussen, (kommt glaub ich nachste woche donnerstag oder freitag), aber ich werd meine vorbestellung stornieren. Bin ab 1.janner in thailand, und bis dahin bin ich mit nfs und cod fur die ps4 und die metal gear teile fur die vita beachaftigt. Hab dann noch metal gear v ungeoffnet rumliegen ....
Werde just cause nach meinem urlaub holen, geholt wird das ding zu 100%

wieso stornierst du? die 17 jährigen nutten in thailand kosten um die 5€, mach dir daher kein kopf wegen geld bruder.
 
Ist noch nicht draussen, (kommt glaub ich nachste woche donnerstag oder freitag), aber ich werd meine vorbestellung stornieren. Bin ab 1.janner in thailand, und bis dahin bin ich mit nfs und cod fur die ps4 und die metal gear teile fur die vita beachaftigt. Hab dann noch metal gear v ungeoffnet rumliegen ....
Werde just cause nach meinem urlaub holen, geholt wird das ding zu 100%

Release ist Morgen. Am Samstag stand es schon im Saturn.
 
gute wahl. hab jetzt mit dem dritten teil angefangen. der zweite war mega. der erste ok. der dritte teil hat einen richtig krassen einstieg. gefällt mir bis jetzt sehr sehr gut und der teil sieht auch verdammt gut aus. wenn du noch keinen teil kennst, dann wirst du 100% spaß haben. nur die ballerpassagen in teil 1 können etwas nerven. aber teil 2 und 3 sind eigentlich ziemlich ausgeglichen. (zumindest teil 3 bis 25% :D denk aber mal, dass es nicht so schlimm wird wie in teil 1)
Dein ernst? Hab mich bei uncharted 2 gefühlt wie bei cod
Den dreier muss ich noch zuende spielen, aber der einstieg is geil ja:D und die grafik war für die zeit auch bombe
Dennoch täte mehr abwechslung dem spiel echt gut mmn
Was hab ich bspw. Bei der zug passage aus teil 2 geflucht xD
Der war doch so lang ich hatte irgendwann das gefühl der reicht einmal quer um den äquator :D


Edit: just cause sieht jetzt nuch so geil aus oder? Also rein grafikmässig. Gameplaytechnisch fand ich die reihe sowieso immer nie gut genug obwohl es da schon paar gute ansätze gibt
 
Dein ernst? Hab mich bei uncharted 2 gefühlt wie bei cod
Den dreier muss ich noch zuende spielen, aber der einstieg is geil ja:D und die grafik war für die zeit auch bombe
Dennoch täte mehr abwechslung dem spiel echt gut mmn
Was hab ich bspw. Bei der zug passage aus teil 2 geflucht xD
Der war doch so lang ich hatte irgendwann das gefühl der reicht einmal quer um den äquator :D
Na da fand ich den ersten aber weit schlimmer. Da läufst du keine 100m und schon hast du wieder 20 Gegner vor dir. Völlig übertrieben. :D Bei Teil 2 hatte man ja ab und an noch entspannte Rätselpassagen. die Szene mit dem Zug im 2. Teil fand ich eigentlich ganz gut. Hat mir Spaß gemacht. Fand die auch nicht zu lang und so kam ich auch halbwegs damit zurecht, dass ich erst im dschungel starte und plötzlich im Schnee stehe. :D
 
Back
Top Bottom