WIR LIEBEN MAJOR LEAGUE SOCCER - Der Sigi Schmid gewidmete Livespam zur besten Liga der Welt

Nominiere dann meine Brüder @muhn und @Amplitune
anmeldedatum? boah keine ahnung. vom datum her war ich wohl 17. hab nachts immer musik im internet gesucht und fand die graffiti-threads ganz nett. das war am anfang auch der einzige bereich, in den ich geschrieben habe. später dann irgendwann immer häufiger in den ot media reingeschaut. anschließend hangout und dann irgendwann auch rest der welt. diesen hiphopbereich ganz oben habe ich nie wirklich beachtet. schau da auch heute noch kaum rein. ist aber auch das einzige forum hier, in dem ich angemeldet bin und regelmäßig reinschreibe. andere foren sind alle scheiße.

PS: Habe seitdem immernoch selben Avatar und Status. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
timbers sind durch

red bull bitte 3:0 im energy dome und dann finale dahoam gewinnen

ES KANN NICHT SEIN DASS MATESCHITZ HIER SOVIEL GELD REINBUTTERT OHNE RESULTATE

wenn cf verloren geht müssen koepfe rollen
 
17. September Nullvier, ein Freitag, ich weiß es noch als wäre es erst 4.084 Tage her. Ich war schon ein einige Monate am mitlesen, wollte dann aber auch mal belanglose Scheiße in irgendwelchen Eastcoast Threads absondern. Jedenfalls war ich übelst gut drauf, weil ich gerade ein paar Eimer auf 10 JAHRE COLUMBUS CREW gehittet hatte und zu diesem Zeitpunkt nicht ahnen konnte, dass zwei Tage später die Eintracht (Liga 2) mit 3:0 (1:0) in Saarbrycken untergehen würde. Taifour Diane toller Typ, Raptiles sehr altes und ziemlich schwarzes Lookalike man :(

20:15 Uhr lief Waterworld auf VOX (es ist wahr), in den Werbepausen habe ich mir einen Jedi-Mind-Tricks-Avatar für mzee.com/forum gebaut und danach habe ich mir zu Rambo III (22:40 Uhr auf RTL II) einen runtergeholt.

Next: @dadash und @Suedberliner
 
Oh ich bin so heiß.Ihr verfickten Flerräter,auf einmal seid ihr alle Timbers Hurensöhne.Ich hab hier lange im Thread geschwiegen,jetzt wird aber das Finale klar gemacht ihr Fotzen
 
Kann dich verstehen, rückspiel wird schwer für die cowboys

Habe ein problem, bis nächsten montag/dienstag in london ... ich denke hier gibt es kein eurosport im free tv :(
 
Du hast recht man!
Und 22.00Uhr ist eine verdammt gute zeit.
Hoffentlich mache ich keinen freudscher versprecher, indem ich soccer vor besammelter verwandtschaft verwende :confused:
 
Borchers ist bereit :cool:
IMG_3011.jpg
 
Zurück
Oben Unten