The Game - The Documentary 2 Tour

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Joined
Jan 10, 2010
Messages
33,340
Game-alldates.jpg


Tickets kosten überall 37,85 €.
 
irgendwie ja man aber irgendwie scheiße :( @Trae92 was sagst du zu ihm my man. für die ersten beiden alben muss ich ihn eigentlich gesehen haben.

aber wenn ich dann wieder so dünne weiße boys mit cayler und sons cap sehe die mit comichand ein joint dreht, weiß ich nicht was ich dann mache
 
Wird auf jeden Fall nicht mehr oft in Deutschland sein, ich überlege mir Frankfurt. Aber gibt bei dem halt auch wieder Smartphone-Overkill. :D

es ist halt einfach the game. ein opfer der industrie. und der ist live bestimmt nicht so prall. aber trotzdem :D egal mal schauen, vielleicht bin ich in köln am start, wird sich eh nicht ausverkaufen :D
 
War der nicht vor kurzem schon hier? 38 Öcken ist halt schon ne Hausnummer dafür, dass er Live bestimmt nicht der Oberhammer ist....aber irgendwie muss ja das Geld reinkommen
 
hab ihn mal gesehen im zuge der "the doctor's advocate"-tour. waren nich so viele leute da, deshalb hat er sein set verkürzt. auf dem boden lagen zettel mit der setlist und er hat immer wieder mal was übersprungen, weiß ich noch.
performt hat er eig. gut dafür, dass er keinen back up hatte. am ende ließ er so viele leute auf die bühne wie möglich und es gab champagner
biggrinnzoep.gif
 
War letzten Dezember bei ihm im Gibson. Hatte damals meine Bedenken. War aber wider erwartend ziemlich gut. Hat viele alte Tracks zum Glück gespielt. Von Dreams über How We Do, start from scratch, My life bis zu Ali Bomaye. Konnte man sich echt geben.
 
ach war der erst letztes jahr auf tour? das hört sich ja ganz geil an. ging mir auch mehr um die location, gibson ist halt das nächste cocoon bzw. kamehameha, ist halt nicht so mein fall...
 
Ist in der nächsten Zeit wieder mal ein Rapkonzert im Gibson in Frankfurt?
 
wie war's in frankfurt?
eigentlich ganz cool....hatte die karte über ein gewinnspiel gewonnen und weiss nicht ob ich 35euro sonst dafür zahlen würde.
negativ war nur, dass er 3 mal den Song "El Chapo" spielte....finde sowas immer lächerlich und dumm....genau wie die kanye und jayz tour mit 8mal Niggas in Paris in Folge.
The Game hat viele alte Tracks gebracht.........also ein guter auftritt auch wenn ich die musik von damals heute nicht mehr so feier...der crowd hats spass gemacht.
 
Back
Top Bottom