English Premier League Back Stube

Wer gewinnt die EPL 2022/23?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Ich hoffe die Reds werden nun nicht grössenwahnsinnig. Klar wäre es schön wiedermal einen Meistertitel zu holen und international für Furore zu sorgen, wie damals gegen die AC Milan, aber das ganze braucht jetzt halt Zeit. Ich denke im Winter müssen dann ein Kaderschnitt erfolgen und die passenden Transfers getätigt werden. Vorallem im Sturm wäre ein Duo a la SAS ein Traum....
 
Alle Welt wird bezüglich Klopp und Liverpool schon größenwahnsinnig. Ich habe heute schon mehr als einmal von Meisterschaft und EL Sieg gehört/gelesen (Diese Saison wohl gemerkt!).

Gibts eigentlich schon einen Termin für die PK? Mich würde mal interessieren, ob Klopp schon auf den Job hin gearbeitet und sein Englisch verbessert hat.
 
Manche verkennen eben die Realität, ich wäre mit einem Platz unter den ersten 5 in der ersten Saison schon zufrieden.
PK ist morgen früh um 11 @Clinical
 
Ja er soll fleissig Englisch büffeln, damit er wieder ein paar gute Konferenzen abliefert. Ja das mit dem Titel und dem EL Sieg in dieser Saison ist Wunschdenken vom Feinsten. Morgen um 10:00 Ortszeit soll die PK stattfinden soviel ich weiss.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
excited-baby.gif

kid.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich bin gespannt
Das Ziel unter den ersten vier wird natürlich bestehen bleiben, vorallem nach dem verpatzten (und schon mehr als nur) Start bei Chelsea.
Und in der EL dürfte Liverpool unter Klopp auch mehr ablieferen als nur mit einer B-Elf zu starten
ich bin gespannt :thumbsup:
 
ich bin gespannt
Das Ziel unter den ersten vier wird natürlich bestehen bleiben, vorallem nach dem verpatzten (und schon mehr als nur) Start bei Chelsea.
Und in der EL dürfte Liverpool unter Klopp auch mehr ablieferen als nur mit einer B-Elf zu starten
ich bin gespannt :thumbsup:

Nur nicht gegen den BVB :eek:
 
mal abwarten. er muss denn scheisshaufen da erstmal im form krigen. hoffentlich holt er nechste sesong balotelli zuruck und brinkt in richtik in form
 
Zurück
Oben Unten