LP V.A. - Jakarta Dubplate # 1-8

Romantichero

Gold Status
Joined
Apr 5, 2009
Messages
12,771
a2919999672_10.jpg


here is another one by mighty rascal off the forthcoming "dubplates" series...
we have been slacking a bit with dropping that limited, limited vinyl material so here we go again. each release will be limited to 100 hand numbered 12" ep copies.

jakarta dubplate #1 IAMNOBODI
jakarta dubplate #2 rascal + serious klein
jakarta dubplate #3 Mutual Intentions crew( Ivan Ave, Fredfades )
these will go on pre-order this friday at 12 noon, berlin time.





 
werden bis heute abend mit großer sicherheit ausverkauft sein. wer eine will sollte sich beeilen.
 
wow, danke mann. hätte ich wieder verschlafen :)

werden da noch mehr kommen?
 
für das erste nur 3... die heute alle gleichzeitig erschienen sind.
die ivan ave ist richtig gut geworden. total soulig... bin gerade am hören.
 
Die Rascal / Serious Klein Platte ist geil. Die einzige, die noch verfügbar ist :)
 
in the meantime we have also been working on getting dubplate #4 ready which will be tom misch’s and carmody’s lovely „out to sea“ ep which had to see a vinyl pressing. for this one we’ll wait a bit longer to get the pre-order rolling until we have a definitive delivery date so we can avoid letting you guys wait again for your order.
jannis



vinyl verzögert sich um einige tage und sind noch nicht versendet. heute kam die mail. außer dem #4 angekündigt. ausgerechnet tom misch & carmody. sehr geile ep. muss ich auch unbedingt haben.
 
heute alle drei angekommen. wenn auch die iamnobodi mit knick in der ecke des covers :(
 
Knick ist immer sehr ärgerlich :thumbsdown: bei mir ist leider noch nix eingetrudelt...

egal ob bandcamp, vindig, hhv oder online-shop. selten kommt eine platte im optimalen zustand. eselsohren, knicke, verbogen aufgrund zu starker angespannter folie usw.

denke es müsste spätestens mo-di bei dir kommen.

cuwkdjq7.jpg
 
sieht gut aus! :):thumbsup: bin gespannt wann Teil 4 rauskommt... ich hoffe nur, dass ich es nicht verpenn´:confused:
 
teil 4 mit tom misch muss ich auch auf jeden fall haben.

bin gespannt welchen sammlerwert die drei dinger erreichen wenn in paar tagen oder stunden jemand den discogs-eintrag dafür erstellt, nachdem es die ersten heute bekommen haben dürften. wird
 
Find die auch ziemlich stark, fast die stärkste vielleicht :D Diese Amateure.
 
Back
Top Bottom