LP SSIO - 0,9

Naja, wenn gut gemacht sind so Boxes doch ein nettes Gimmick. Vor allem wenn du das Album vorab hörst und es sehr gut ist. Dann kannste auch gebührend supporten. Schade - hätte die Scheibe gerne noch diese Jahr gehört...hoffentlich keine Homofeats....

Ich hasse diese Boxen!
Besonders wenn da mehr Mukke drinne ist,aber das gehört seit jahren halt dazu.
Bushido hat ja 2008 damit angefangen!
 
zum dem würde die scheiße allerdings auch passen
bzw. dem wäre es zutrauen nach den letzten alben weiß man ja wie zielgruppenorientiert der alte fuchs denkt
 
prinz_pi_13.jpg
 
Der Prototyp von Spasten ala DCVDNS, BattleBoi Basti etc. etc....soll sich die Gesichtsfotze abrasieren, die Haare nachgelen und dann Kollegah in den Arsch fiacken...
 
back to topic Hoffe mal das Album wird dann 2016 was taugen. Ein 2015er Release wäre strategisch besser...3 Alben im Jahr sollte ein Label schon schaffen...
 
Last edited by a moderator:
Ach wer weiß kann mir schon gut vorstellen dass gerade Ssibio sich da was lustiges einfallen lässt für die Box.
Chips Frisch Oriental, Pombär Ketchup und Koalabären
 
Ach wer weiß kann mir schon gut vorstellen dass gerade Ssibio sich da was lustiges einfallen lässt für die Box.
Chips Frisch Oriental, Pombär Ketchup und Koalabären

Chocomel Tabak :D
 
Ach wer weiß kann mir schon gut vorstellen dass gerade Ssibio sich da was lustiges einfallen lässt für die Box.
Chips Frisch Oriental, Pombär Ketchup und Koalabären
Ne Waage wäre bei der Box und dem Albumtitel ja eigentlich naheliegend, aber das hatte Bogy ja nun auch schon (hatte die wenigstens 2 Stellen nachm Komma?)
 
SUPER-ÄTZEND auf jeden fall dass der release von september 2015 auf januar 2016 verschoben wurde.
 
Back
Top Bottom