Der sogenannte Tennis Thread!

Hab die FO vom iPad über HDMI auf mein TV übertragen, vom Bild her war das vollkommen in Ordnung (hab 32.000er Leitung), annähernd HD-Qualität. Die App lief auch recht stabil, nur beim Wechsel von einem Court zum anderen kam es manchmal zu Hängern.
 
US Open starten jetzt :thumbsup: Federer richtig stark zuletzt, ich hoffe es klappt nochmal für ihn.

Haas spielt heute so gegen 19 Uhr gegen Verdasco. Coric-Nadal leider erst heute Nacht um Tausend Uhr.
 
Damit ist er schon so gut wie im Finale. Wawrinka, Murray und Federer sind in der anderen Hälfte.

Es geht zwar viel hin und her, aber ich glaube Haas packt das nicht mehr.
 
Sehr stranges match zwischen Kohli und Zverev...

Schon 10 Aufgaben und der zweite Tag ist kaum halb gespielt.
 
Wenn das halbwegs realistisch ist, dann Prost Mahlzeit...und das über einen längeren Zeitraum in Melbourne bei 42°C :thumbsup:
Der Stop bei Level 4 hat mich ziemlich mitgenommen :D
 
Ist glaub schon anders, wenn du den Spieler im Augenwinkel hast und somit mitkriegst, wann der Ball ca. ankommt. :D Wenn ich Tennis Live schaue, dann kann ich es immer extrem viel besser sehen.
 
Wenn das halbwegs realistisch ist, dann Prost Mahlzeit...und das über einen längeren Zeitraum in Melbourne bei 42°C :thumbsup:
Der Stop bei Level 4 hat mich ziemlich mitgenommen :D

bei manchen könnte ich aber schwören die auflösung ist falsch :D
da hab ich manche in-bälle einen halben meter im aus gesehen
 
serena williams ist so eine unsympathische hur e

ich bete dass diese mattek sands gewinnt und ihr ein "come ooon" in die fresse brüllt
 
Fognini, nettes Comeback :cool:
Jetzt durchziehen!

Edit: 9. Spiel, 5. Satz. Fognini holt das Break zu 0. Total sick. 70 Winner bisher :eek:

Der Psychopath hats gepackt. Angstgegner.
 
Last edited:
ich feier fognini ins unermessliche #bestermann

leider dann gestern echt ne schwache, unkonzentrierte Leistung gegen lopez :oops: vermutlich kein wunder nach denn 5 sätzen gegen rafa. habs nicht gesehen, dürft aber n paar 100 kilometer gelaufen sein.
 
wie im sportwettenthread bereits auseinandergenommen, typischer fogninimove halt
 
Haha geil ey, Lisicki, es ist so typisch. Wann hatten wir das letzte mal jemanden im 1/4-Finale eines GS? 2011?
 
Fast zeitgleich fanden gestern die spiele von federer und wawrinka statt.
Beide haben ihre VF-Gegner nach belieben dominiert (feder nur 82min gebraucht).

Freu mich auf das duell zwischen den beiden :thumbsup:
 
Back
Top Bottom