Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Da denkt man an nix schlimmes und plötzlich stehen du maroc und farid bang vor mir auf der rolltreppe in frankfurt
 
das muss mehr als einer gewesen sein...5 flaschen sind nicht sooo handlich...
gibt es bei euch vlt eine wg?
wohnt studentenpack im haus?
Größtenteils wohnen hier keine Studenten. Es gibt hier aber eine WG, deren Bewohner gut Studenten sein könnten.
Mein Kasten stand vielleicht drei Meter von der Wohnungstür der WG entfernt, daher habe ich auch die WG im Verdacht.
Flüchtlingsheim in der Nähe?
Denen würde ich es ja noch gönnen, aber man kommt hier eigentlich nur mit einem Schlüssel rein.
 
Größtenteils wohnen hier keine Studenten. Es gibt hier aber eine WG, deren Bewohner gut Studenten sein könnten.
Mein Kasten stand vielleicht drei Meter von der Wohnungstür der WG entfernt, daher habe ich auch die WG im Verdacht.

Denen würde ich es ja noch gönnen, aber man kommt hier eigentlich nur mit einem Schlüssel rein.

verdacht reicht doch
 
hier eine geschichte die mich ärgert. war schon in Bett und das Fenster war auf und ich hatte kein Tshirt da zum schlafen und war zu faul nochmal runter zu gehen also ohne Tshirt mit offenen Fenster geschlafen. kann ja keiner wissen das schon Winter ist. Jetzt schnupfen dabei war drauf und dran mich in die 1. Mannschaft zu spielen. #formdeslebens
 
is sie fremd gegangen bruder ? :(

einvernehmliche vertragsauflösung bruder. denke nicht, aber wenn ja, soll sie ein ganzen miesen vaginalpilz bekommen
sicher ein ärgernis und nicht ausversehen falscher thread?
ärgernis, weil sie war ein wahrlich schönes mädchen (no pic) aber eigentlich freude weil ich samstags wieder am einzig wahren livespam im mzee.com/forum/sport partizipieren oder wieder direkt aus dem stadion berichten kann
 
Was ist denn passiert lass uns an deinem Leid teilhaben und die Last auf unseren starken Schultern verteilen
 
hier eine geschichte die mich ärgert. war schon in Bett und das Fenster war auf und ich hatte kein Tshirt da zum schlafen und war zu faul nochmal runter zu gehen also ohne Tshirt mit offenen Fenster geschlafen. kann ja keiner wissen das schon Winter ist. Jetzt schnupfen dabei war drauf und dran mich in die 1. Mannschaft zu spielen. #formdeslebens

du könntest ja auch erstmal damit aufhören so eine verweinerlichte pussy zu sein, die bei einem mückenstich eine woche krankgeschrieben wird.
 
mit freundin schluss gemacht, scheissegal, mzee!!


giphy.gif
 
Freunde ich muss euch was beichten. Es handelt sich hierbei nicht um ein proficlub :oops: bitte spart euch jegliche ausdrücke der enttäuschung.
 
Back
Top Bottom