Julians juicy Jugglers auf dem Weg zum UEFA EURO 2024 Titel - Deutschish Dynamite

Wie werden sich Julians juicy Jugglers bei der Heim-EURO 2024 schlagen?

  • Europameister

  • Finale

  • Halbfinale

  • Viertelfinale

  • Vorrundenaus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
War jetzt als Ersatz für Piszczek als AV im Einsatz. Mit einem Tor gegen Ingolstadt sogar. Das reicht dann offenbar für Jogi für eine Nominierung. Während Schmelzer bei aktuell absoluter Topleistung einfach mal wieder nicht berücksichtigt wird. Das Verhältnis von Löw zu den AV-Positionen ist ein absolutes Mysterium.


Ich bin absolut froh darüber, dass Schmelzer nicht nominiert wurde.Kb das der sich für Jogis Truppe da verletzt.
 
Weil er nicht gerne für die deutsche Nationalmanschaft spielt. Das kann doch kein Zufall mehr sein.
 
Neuer - Hector, Hummels, Boateng, Rudy - Schweinsteiger, Kroos - Bellarabi, Özil, Götze - Müller

Ich habs immer noch ned begriffen, was dieser Torsten in der Mannschaft (oder im Kader) verloren hat...
 
bellarabi hat voriges jahr 5 gute spiele und ist in der startelf

und rudy kenn ich sowieso nur aus der Cosby show
 
Bellarabi zeigt aber im Verein ja wohl deutlich ansprechendere Leistungen als so ein Hoffenheim-Lellek
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, nach 16 Stunden auf den Beinen endlich zu Hause vorm TV eingekehrt um mit meinen MZEE-Brudis Deutschlandspiel schauen zu können das wird sicher ganz klasse vor allem als neutraler Beobachter
 
Zurück
Oben Unten