LP SSIO - 0,9

Habe irgendwie das Gefühl, dass ein Selfmade Records Feature drauf sein könnte und vllt Larry, weil man vielleicht doch ne smoothe Radionummer probieren möchte....
Hoffe einfach, dass demnächst mehr Infos kommen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mediamarkt beschreibung:
Das ist das beste Musikalbum auf der Welt. Sie glauben diese Geschichte wurde frei erfunden? Dann muss ich Sie enttäuschen. Eine ähnliche Geschichte erlebte ein Pärchen in den späten 70er an der Westküste Kaliforniens.
 
29.01. :thumbsdown::confused:

http://www.amazon.de/dp/B014S08Q4E/?tag=mcg0d-21

817EA49vayL._SL1500_.jpg
 
snippet abwarten, box inhalt abwarten, feats abwarten und dann ma schauen ob standard oder irgendne andere version
 
Die Box kauf ich überhaupt nur dann wenn se noch gut im Preis fällt. Falls das nicht passiert gibts nur das Vinyl.
 
ich würde niemals so eine box kaufen, egal von welchem rapper
denkt da mal drüber nach
 
Dann nur noch Hoffnung aufs Gzuz Album. Ansonsten kam dieses jahr, bis auf 2-3 Ausnahmen, nur schmodder aus Deutschland. So richtig hochklassige deutsche Alben gibt's ja maximal 1-2 pro Jahr. Dann immer noch 3-5 ganz gute und der Rest ist eigentlich immer Scheißdreck
 
Naja, wenn gut gemacht sind so Boxes doch ein nettes Gimmick. Vor allem wenn du das Album vorab hörst und es sehr gut ist. Dann kannste auch gebührend supporten. Schade - hätte die Scheibe gerne noch diese Jahr gehört...hoffentlich keine Homofeats....
 
Dann nur noch Hoffnung aufs Gzuz Album. Ansonsten kam dieses jahr, bis auf 2-3 Ausnahmen, nur schmodder aus Deutschland. So richtig hochklassige deutsche Alben gibt's ja maximal 1-2 pro Jahr. Dann immer noch 3-5 ganz gute und der Rest ist eigentlich immer Scheißdreck
Richtig richtig, hätte auch gedacht/gehofft, dass das noch kommt. Immerhin haben die Unitierten Staaten dieses Jahr voll abgeliefert.
 
Zurück
Oben Unten