LP Scarface - Deeply Rooted (04.09.15)

Nächstes Video ist am Start...bin mir ziemlich sicher das Gitarrenspiel kommt von Scarface selbst. :cool:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
find ich gut, dass er das wieder seit einiger zeit wachsende problem mit dem ku klux klan kurz anspricht. gibt halt nur wenige leute, die diesen tiefen schmerz in dieser stimme haben. gut abgenommen hat er offensichtlich auch noch, wie mir grade auffällt.
ich glaub, ich leg mir das album demnächst zu. is nur wieder kacke mit den best buy-exklusiven tracks.
 
Endlich ein guter Song.
Leider kommt nie wieder ein Song von Face & Nas an In Between US ran...

Favor For Favor? ungefähr 10 mal besser...

r7rhnp.jpg


^Anleitung für Leute die meinen Scarface droppt 2015 ein Album das klingt wie 1994 oder 2002. 2015er WU Tang, Mobb Deep, KRS, DITC, De La Soul, ...sprich New York Sound kann sich nichtmehr angehört werden. Dagegen ist die Scheibe auf jeden Fall eher gelungen. Der Mann ist halt mehr oder weniger auch 50. Kann in diesem miesen Hip-Hop Drecksjahr sicher zu den besten Release gezählt werden. Außerdem reimt Scarface nicht wie z.B. Raekwon oder Prodigy, die etwas nach ihm sind. Gut, dass Dre und Face das Banner für die OGopas oben halten, während New York am blasen ist.
 
Album ist gut geworden :thumbsup: da wird ausnahmsweise mal wieder ne CD gekauft... auf Vinyl wird´s ja leider nicht erscheinen...
 
Gefällt mir eigentlich richtig gut das Album. Manche Hooks hätte man anders besetzen sollen, leider...
Mental Exorcism ist richtig dope.

Best Buy Edition muss also definitiv her!
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss nach anfänglicher Hoffnungslosigkeit doch etwas zurückrudern... hab die Tage mal in ein paar Tracks reingehört und das klang größtenteils doch ganz anständig... habs mir nun doch bestellt! :oops:
 
Hatte Sorgen dass das nichts wird, aber nachdem ich seine Biografie gelesen habe war ich sicher dass er nicht versuchen wird irgendwelche Trends nachzuahmen. Klar, es finden sich 1-2 Beats die ein wenig nach Trap o.ä. klingen, aber es sind trotzdem astreine Scarface Tracks.

Album gefällt mir richtig gut, bisher gibt es eigentlich keinen richtigen Ausfall-Track. Face liefert halt einfach, die Stimme ist einmalig.

Und Interviews mit ihm sind immer super unterhaltsam. Sympathischer Typ, dem man wohl ohne schlechtes Gewissen den Stempel "Real" geben kann.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Album richtig langweilig. Da bleibt nicht 1 Track hängen. Ich habe auch nicht das Bedürfnis nur 1 Track nochmal zu hören. Zenit überschritten.
 
Zurück
Oben Unten