Apple [Computer, Technik]

Kurze Frage an die Apple Fraktion:

Habe hier ein iPad (Air 2) und ein iPhone (5s). Möchte die Foto-Wiedergabe auf dem iPad per iPhone steuern, also das Pad an Punkt X im Raum platzieren und die Bilder von Platz Y durch"wischen".

Geht das?

Und wie?
 
Hmmja, Remote kann das leider nicht. Tango Remote - entgegen anders lautender Beiträge - übrigens auch nicht, aber das haben wir erst rausgefunden, nachdem dir €4.99 durch waren.
 
Kurze Frage an die Apple Fraktion:

Habe hier ein iPad (Air 2) und ein iPhone (5s). Möchte die Foto-Wiedergabe auf dem iPad per iPhone steuern, also das Pad an Punkt X im Raum platzieren und die Bilder von Platz Y durch"wischen".

Geht das?

Und wie?

Mit TeamViewer oder Chrome Remote Desktop kannst du das machen ;) Dann kannst du dein ganzes OS mit nem beliebigen Gerät steuern. Weiß aber nicht ob die Apps nur so funktionieren, dass du mitm Iphone den Rechner steuern kannst und nicht mitm iphone nen anderes iOS
 
Kurze Frage:

Habe mir einen Digital AV Adapter gekauft, um mein Ipad Air 2 mit meinem Fernseher per zu HDMI verbinden. Möchte eben Netflix, Eurosport Player und andere Streaming-Inhalte gerne auf dem größeren Bildschirm genießen. Jetzt muss ich feststellen, dass das iPad-Bild im Breitformat 16:9 nicht ganzflächig, sondern verkleinert, auf dem TV gespiegelt wird. Bei den Bildschirmeinstellungen des TV hab ich mich schon durchgeklickt, da bekomm ich's auch nicht größer... hat jmd von euch vll einen Lösungsvorschlag?
 
Kurze Frage:

Habe mir einen Digital AV Adapter gekauft, um mein Ipad Air 2 mit meinem Fernseher per zu HDMI verbinden. Möchte eben Netflix, Eurosport Player und andere Streaming-Inhalte gerne auf dem größeren Bildschirm genießen. Jetzt muss ich feststellen, dass das iPad-Bild im Breitformat 16:9 nicht ganzflächig, sondern verkleinert, auf dem TV gespiegelt wird. Bei den Bildschirmeinstellungen des TV hab ich mich schon durchgeklickt, da bekomm ich's auch nicht größer... hat jmd von euch vll einen Lösungsvorschlag?
Apple TV wäre am entspanntesten. Damit kannst du fast alles vom iPad auf den Fernseher streamen.
Dein Problem hatte ich auch mal, keine Ahnung was man da machen kann.
 
Okay, das Problem scheint nur bei manchen Apps aufzutreten. Netflix, ARD & ARTE schalten automatisch auf Vollbild um, wobei bei beiden letzteren die Bildqualität gerade noch so akzeptabel ist. ZDF und der Eurosport Player werden mit zwei dicken schwarzen Balken links und rechts dargestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freut ihr euch schon auf das iPhone 6s? Morgen erstmal 1000 Euro auf Paypal überweisen, damit es beim Release keine bösen Überraschungen gibt.
 
Freunde, ich hab vor, mir von meinem hart erarbeiteten Geld endlich nen Ipod Classic anzuschaffen und bin nicht ganz auf der Höhe. Die Teile kosten neu ja teilweise 500€. Frage ist jetzt ob ihr ne Idee habt günstiger da ran zu kommen oder wie es sich verhält wenn ich aus den USA bestelle zwecks Einfuhrsteuern etc bzw. allgemein der Vertraulichkeit solcher Inserate. Da gibts neu welche für 370$.
 
Das Problem ist, Apple hat die Produktion vor knapp einem Jahr eingestellt. Wenn du Glück hast erwischt du irgendwo noch einen Restbestand bei einem Händler, wird aber mittlerweile schwer weil auch diese gecheckt haben, dass die für mehr weg gehen.

Ich hab mir vor ein paar Wochen den neuen iPod Touch mit 128GB geholt. Volt ist das für dich eine Alternative. Musst aber dann auch über 400€ einplanen.
 
Freunde, ich hab vor, mir von meinem hart erarbeiteten Geld endlich nen Ipod Classic anzuschaffen und bin nicht ganz auf der Höhe. Die Teile kosten neu ja teilweise 500€. Frage ist jetzt ob ihr ne Idee habt günstiger da ran zu kommen oder wie es sich verhält wenn ich aus den USA bestelle zwecks Einfuhrsteuern etc bzw. allgemein der Vertraulichkeit solcher Inserate. Da gibts neu welche für 370$.
kauf dir doch einen gebrauchten,
 
kauf dir doch einen gebrauchten,
Ne will ein Neuen haben auch wenn der nach 3 Monaten gebraucht aussieht, das is sone Prinzip-Sache. Hab mir 2008 den Nano geholt und bin der Meinung ich hab noch bei keinem Technik-Kauf mein Geld besser angelegt als damals mit dem Ipod :D und ich bin kein Apple-Nerd im Gegenteil aber das was der Ipod machen sollte bei mir hat er einfach perfekt umgesetzt.
Ipod-Touch kommt nicht in Frage, wollte schon immer ein Classic und soll dann auch ein Classic sein. Dazu kommt, dass ich auf Internet usw verzichten will, soll halt nur Musik wiedergeben können, so Zurück zum Ursprung mäsich. Und falls ich den dann auch mal beim Boarden dabei haben sollte oder so is mir das mit dem großen Bildschirm zu gefährlich.
Am liebsten hätte ich ja ein Astell&Kern aber das übersteigt mein Rahmen um ein Vielfaches :thumbsdown:
 
Ne will ein Neuen haben auch wenn der nach 3 Monaten gebraucht aussieht, das is sone Prinzip-Sache. Hab mir 2008 den Nano geholt und bin der Meinung ich hab noch bei keinem Technik-Kauf mein Geld besser angelegt als damals mit dem Ipod :D und ich bin kein Apple-Nerd im Gegenteil aber das was der Ipod machen sollte bei mir hat er einfach perfekt umgesetzt.
Ipod-Touch kommt nicht in Frage, wollte schon immer ein Classic und soll dann auch ein Classic sein. Dazu kommt, dass ich auf Internet usw verzichten will, soll halt nur Musik wiedergeben können, so Zurück zum Ursprung mäsich. Und falls ich den dann auch mal beim Boarden dabei haben sollte oder so is mir das mit dem großen Bildschirm zu gefährlich.
Am liebsten hätte ich ja ein Astell&Kern aber das übersteigt mein Rahmen um ein Vielfaches :thumbsdown:
dann kauf dir halt einen neuen für 500. ich fände es aber nicht so toll zu wissen, dass es das gerät vor einem jahr für die hälfte des geldes gab. oder denk mal über apple music oder spotify premium nach, da sparst du dir die vielen gb musik.
 
Ne will ein Neuen haben auch wenn der nach 3 Monaten gebraucht aussieht, das is sone Prinzip-Sache. Hab mir 2008 den Nano geholt und bin der Meinung ich hab noch bei keinem Technik-Kauf mein Geld besser angelegt als damals mit dem Ipod :D und ich bin kein Apple-Nerd im Gegenteil aber das was der Ipod machen sollte bei mir hat er einfach perfekt umgesetzt.
Ipod-Touch kommt nicht in Frage, wollte schon immer ein Classic und soll dann auch ein Classic sein. Dazu kommt, dass ich auf Internet usw verzichten will, soll halt nur Musik wiedergeben können, so Zurück zum Ursprung mäsich. Und falls ich den dann auch mal beim Boarden dabei haben sollte oder so is mir das mit dem großen Bildschirm zu gefährlich.
Am liebsten hätte ich ja ein Astell&Kern aber das übersteigt mein Rahmen um ein Vielfaches :thumbsdown:

Schon mal den FiiO X3 II angeschaut? Hab ich mir vor einer Weile zugelegt, nachdem es meinen Classic zerlegt hat, und mir die Neuanschaffung zu teuer war. Ist von der Bedienung okay mit Einschränkungen - aber Klang und Verarbeitung sind super.

http://headmania.org/2015/05/23/fiio-x3-ii-review/
 
boah geil, hier geht es um ipods. mein letzter ipod war der 4g. der war der shit damals.

IPod_Nano_4G_black.jpg

auf dem hab ich nach der schule immer south park folgen im bus geschaut. war übergeil. irgendwann ging er aber leider nicht mehr an und blieb für immer aus. :(
 
Zurück
Oben Unten