Rap Gossip

lass dich nich unterkriegen. vergiss nie, du hast immer unseren rücken.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


edit: ich peils erst jetz, der dicke throwback-fler in 3xl-klamotten links im ersten bild
biggrinnzoep.gif
 
(...) bin letzlich bei dem bosshaften Wort ENDSTUFENEBER gelandet ("Endstufeneber bezeichnet zur Züchtung verwendete männliche Schweine, wenn in einem Zuchtprogramm mehrere Zuchtstufen verwendet werden. Der Endstufeneber ist der Vater des angestrebten Endproduktes").
Hast du nicht weiter gelesen? Es geht ja noch durchaus bosshaft weiter :D

How I met the .... LEERSAU!

Als 'Leersau' wird eine Muttersau in der Zucht bezeichnet, an der keine Ferkel mehr saugen, die aber noch nicht wieder tragend ist, das heißt neu besamt oder gedeckt wurde.
 


tzehe

Hättest aber durchaus noch das "Ich fands schon ganz...ne also ich fands auch nicht lustig" von dem Holzrussen mit reinbringen können.
 
@Zeichnenistcool macht mich mit jeder blockierung und mit jedem hate stolzer. bruder, ich küsse deine stirn. wie sich sido komplett entblößt hat ist einfach unfassbar schön.

die flagge großalbaniens im tiefen mzee-rot wird immer über dich wachen
 
Der Bulle winkt die Kelle und schiebt Welle: Tsunami
Ich sag "Wie kann ich behilflich sein, Hr Officer?"
Und er sagt ich sei gefahren wie ein Besoffener

da kann man wirklich nur sagen RIESENKRASS.
 
Sido is sowas wie fler in reich. Hat ein club harzer um sich die ihm in den arsch kriechen um paar kruemel abzustauben. Die machen dann natuerlich auch keine sprueche die sido verärgern könnten und lachen immer voll ab wenn er einen witz macht... Ehrenmann style
 
Diese Ela ist mal im Backstage auf mich losgegangen weil ich laut über ihren Freund gelästert habe Thug Life
 
Ich frage mich immer ob das einfach nur Famegeilheit oder einfach nur völlige Selbstüberschätzung ist, wenn Prominente sich schon fast zwanghaft zu momentan diskutierten Themen meinen äußern zu müssen.

Die sollten einfach mal alle die Fresse halten.
 
Sido is sowas wie fler in reich. Hat ein club harzer um sich die ihm in den arsch kriechen um paar kruemel abzustauben. Die machen dann natuerlich auch keine sprueche die sido verärgern könnten und lachen immer voll ab wenn er einen witz macht... Ehrenmann style
Exakt so stelle ich mir einen Abend mit Sido und seinen "Freunden" vor... Sido in "nicht-reich" und einer normalen Männerrunde wäre n mieser hasack gewesen, der nur nackenschellen für jeden dummen Spruch kassiert hätte...
So mit Geld und Fame ist er mit seinem Klamottenstil sogar trendsetter...
 
ein paar kleine gossip-bonbons für meine bratkoz:

fard hat jetz unverschämterweise ne whatsapp-gruppe für seine fans und es gibt jemanden, dessen gefühle nun dadurch verletzt wurden:

Bildschirmfoto-2015-09-03-um-14.51.31.png


der dopinghussla über manuel charr:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


fler is wütend teil 1823, diesmal wieder wegen selfmade records:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


fler is einigermaßen entspannt teil 4, unboxing-clip inklusive shoutout an albanien bei 5:47:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


dümer rock hat schon ne idee, wie er das para für die vom gef!ckten und gottlosen rischtah aufgebrummten geldstrafe kriegen kann. er muss es i-wie schaffen, sich wieder mit saardick aka dem gralshüter des bodens der ehre zu verbrüdern, indem er einschleimmäßig einen landesweit berühmten old school-klassiker von beiden im auto pumpt:

https://www.facebook.com/Dumarocoffiziell/videos/1168804093136283/

vllt. haben beide ja glück und gott is während den zukünftigen aufnahmen zu beschäftigt, um mitzukriegen, dass die beiden schwere sünden begehen.
 
Zurück
Oben Unten