Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Hmm von Life is Strange habe ich mal kurz die Demo angezockt und es gleich für doof befunden. War wohl ein Fehler. Muss ich mir wohl doch mal nen genaueres Bild von machen.
 
LiS diese woche deals with gold discount fuer xboners

g9HqlNj.jpg
 
Toll das ichs am we fürn vollen preis geholt hab.

Episode 5 hat noch kein releasedate...votzn
 
das wäre natürlich sauschwul :D

auf steam steht folgendes:
Episode 5: Polarized – August 25th-September 1st, 2015 worldwide on Steam, Xbox Live, and PlayStation Network in America/Canada; Then August 26th-September 2nd, 2015 on PlayStation Network in Europe/Australia.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


the cole train runs on whole grain
 
weiß hier jemand ne seite, wo man recht günstig n64 games bestellen kann? (mario smash bros. und mario party 2)
kein bock unsummen auszugeben
 
weiß hier jemand ne seite, wo man recht günstig n64 games bestellen kann? (mario smash bros. und mario party 2)
kein bock unsummen auszugeben

Ebay. Aber die Preise sind durch den Retro Hype total aufgebläht und da mittlerweile jeder weiß was die Dinger wert sind ist es quasi unmöglich noch Schnäppchen zu machen, es sei denn eine Auktion endet zu einem seltsamen Zeitpunkt wo nicht viele aufpassen.

Unter 10-20 Euronen gibt es eigentlich kaum was von den guten Spielen. Und das sind halt auch nur reine Modulpreise. Mit Schachtel etc. sind es schnell 30-70.

Idiotisch. Bin froh dass ich alle meine Spiele damals gut behandelt und aufgehoben habe.
 
Ich würde auch nie meine geliebten alten Spiele von alten Konsolen verkaufen.
Hab hier ein Super Metroid mit Schachtel und Anleitung. Geht bei ebay ab 150 Euro los. Oida!
 
ich hab meine n64 spiele nicht wirklich gut behandelt, aber die laufen immer noch wie ne 1. haben die immer quer durch die stadt zu freunden im rucksack getragen oder 30 stück in plastebeutel und dann zu gamesabenden mit. die dinger sind einfach scheiß stabil. genauso wie die konsole selbst. (bis auf controller. der stick war mist, das kann man so mal sagen. :D). aber trotzdem bin ich froh, dass in meinem umzugskarton noch eine sammlung von über 60 n64 games liegt. würde die auch nie hergeben.

edit: freu mich trotzdem wie ein kind, wenn ich eine original zelda oot verpackung sehe. das schwarze frontcover löst bis heute noch gänsehaut bei mir aus. erst letzten monat noch eine gut erhaltene box gesehen. :)
 
Haben glaube nie so n Controller kaputtgekriegt :confused:
kaputt hab ich die auch nicht bekommen, aber der stick ist irgendwann ausgeleiert und hat so weiße rückstände hinterlassen. ist bei vielen controllern passiert. besonders, wenn man ab und an ne runde mario party oder pokemon stadium minispiele gezockt hat. :D

so sah das dann aus:

wp_20131021_010.jpg
 
Ja das Problem habe ich mit all meinen Controllern auch. Dieser weiße Plastikstaub und wenn sie dann immer schwerfälliger zu drehen wurden und teilweise verzogen haben. Sehr schade, insbesondere weil Original Controller, nicht billige Remakes, eigentlich kaum noch zu kriegen sind.
 
muss ehrlich sagen, dass ich ein paar mal mit dem superpad gespielt hab und das zum teil geiler fand als die originalen. vom design, handling und von der haltbarkeit.

64SuperPad.png
 
Zurück
Oben Unten