Der Thread zum Thema Migration

Ihr habt sicherlich das Bild von diesem toten Kind am Strand gesehen.T-Online hat dazu 1 Artikel verfasst und auch begründet,warum sie es so offen zeigen.In den Kommentarspalten dreht "das Pack" ja wieder durch,dass das nur auf die Emotionen der Menschen drücken soll,damit diese Willkommenskultur noch weiter befeuert wird etc.Wenn ich ehrlich,hat das Bild bei mir aber auch gar nichts ausgelöst.Natürlich ist es unfassbar traurig,aber ist man mittlerweile so abgestumpft,dass man darauf keine Emotion empfindet? (Zur Info: hab meinen Vater ja auch schon tot gesehen(natürlich nicht ertrunken,erschossen,zerfetzt etc.)und hab mir auch youtube Videos aus Syrien angeguckt).
 
Ich finds für ein massenmedium absolut unvertretbar leichen abzubilden. Grundsätzlich!
 
Weil man der Antifa als zum Großteil krimineller Vereinigung keine Bühne bieten sollte?
Indem man diese dann noch als Quelle angibt, rückt man diese Leute auch noch ins rechte Licht.

gewaltätige auseinandersetzungen und vandalismus sind eine facette der antifa. jedoch ist diese pauschalisierung als kriminelle vereinigung falsch. die antifa betreibt halt mehr als sich zu vermummen, polizeiautos anzuzünden und im plenum scheiße zu labern.
ich bin froh, dass es eine antifa gibt die dafür sorgt, dass widerstand gegen nazis organisiert wird, die dafür sorgt, dass nazis nicht unbesorgt durch alle straßen der republik ziehen können und die mich aufklärt, wo nazis verkehren, wer nazis sind etc. das ist wertvolle arbeit im kampf gegen rechts. und ohne diese arbeit, würde es definitiv dunkler aussehen im lande
 
gewaltätige auseinandersetzungen und vandalismus sind eine facette der antifa. jedoch ist diese pauschalisierung als kriminelle vereinigung falsch. die antifa betreibt halt mehr als sich zu vermummen, polizeiautos anzuzünden und im plenum scheiße zu labern.
ich bin froh, dass es eine antifa gibt die dafür sorgt, dass widerstand gegen nazis organisiert wird, die dafür sorgt, dass nazis nicht unbesorgt durch alle straßen der republik ziehen können und die mich aufklärt, wo nazis verkehren, wer nazis sind etc. das ist wertvolle arbeit im kampf gegen rechts. und ohne diese arbeit, würde es definitiv dunkler aussehen im lande
Was die Antifa und "verbündete" Organisationen gerade bei FB usw. veranstalten ist Denunziation im höchsten Maße.
Leider werden diese Aktionen auch noch in den Nachrichten propagiert, und als "ehrenwert" und moralisch einwandfrei dargestellt.

User die Kommentare posten, die dem linken Spektrum vielleicht nicht schmecken, sich aber noch im Rahmen bewegen, werden massenweiße zur "Anzeige" gebracht. Und ein solches Verhalten errinert in diesem Ausmaß leider an die DDR & Co. Dann wird auch noch der Arbeitgeber informiert, was nochmal eine ganz andere Sache ist.
 
Könnte ähnlich einflussreich werden wie dieses hier:

AP72060801062-630x422.jpg
 
niemals.
sowohl vom inhalt her
als auch von der heutigen zeit, wo man ein überangebot hat und von jedem massaker/tsunami/unfall/anschlag gleich 15 handyvideos.
Eben.

Heutzutage kann sich jeder ISIS-Videos im Netz reinziehen und und und...
Damals hatten solche Bilder/Videos noch eine ganz andere Wirkung auf den Menschen.
Durch Social Media, Web 2.0 usw. sind die Leute einfach total abgestumpft und teilweise empathielos geworden.
 
Was die Antifa und "verbündete" Organisationen gerade bei FB usw. veranstalten ist Denunziation im höchsten Maße.
Leider werden diese Aktionen auch noch in den Nachrichten propagiert, und als "ehrenwert" und moralisch einwandfrei dargestellt.

User die Kommentare posten, die dem linken Spektrum vielleicht nicht schmecken, sich aber noch im Rahmen bewegen, werden massenweiße zur "Anzeige" gebracht. Und ein solches Verhalten errinert in diesem Ausmaß leider an die DDR & Co. Dann wird auch noch der Arbeitgeber informiert, was nochmal eine ganz andere Sache ist.
hier könnt ihr euch ausheulen, die haben bestimmt ein offenes ohr für euch: https://www.jungealternative.com/mitglied-werden/
 
Was die Antifa und "verbündete" Organisationen gerade bei FB usw. veranstalten ist Denunziation im höchsten Maße.
Leider werden diese Aktionen auch noch in den Nachrichten propagiert, und als "ehrenwert" und moralisch einwandfrei dargestellt.

User die Kommentare posten, die dem linken Spektrum vielleicht nicht schmecken, sich aber noch im Rahmen bewegen, werden massenweiße zur "Anzeige" gebracht. Und ein solches Verhalten errinert in diesem Ausmaß leider an die DDR & Co. Dann wird auch noch der Arbeitgeber informiert, was nochmal eine ganz andere Sache ist.

der neue trend is ja die anzeige beim arbeitgeber...
wenn dann so'n rechts angehauchter entlassen wird spritzen die alle ab...
aber dass genau der typ dann vll nach 4 monaten arbeitslosigkeit und radikalisierung den molly druchs fenster wirft is ihnen wohl egal.
 
der neue trend is ja die anzeige beim arbeitgeber...
wenn dann so'n rechts angehauchter entlassen wird spritzen die alle ab...
aber dass genau der typ dann vll nach 4 monaten arbeitslosigkeit und radikalisierung den molly druchs fenster wirft is ihnen wohl egal.
Muss ja nicht mal nur "rechts angehaucht" sein.
Reicht ja schon, wenn der Kommentar ein wenig kritisch ist, und halt nicht in deren Weltbild passt.
Gibt mittlerweile ja etliche Blogs, Seiten usw. die sich nur mit dem denunzieren von Leuten auf FB usw. beschäftigen.
 
Muss ja nicht mal nur "rechts angehaucht" sein.
Reicht ja schon, wenn der Kommentar ein wenig kritisch ist, und halt nicht in deren Weltbild passt.
Gibt mittlerweile ja etliche Blogs, Seiten usw. die sich nur mit dem denunzieren von Leuten auf FB usw. beschäftigen.

wieder so ein trend, der durch mzee ins leben gerufen wurde.
wer hat den nochmal gemacht mit den kommentaren und den profilbildern?
 
Back
Top Bottom