Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

auch unabhängig davon, dass er das mit den zahlen nich checkt...

da liest er auf der seite "HOOLIGANS gegen SATZBAU" (!) dass sie das "aus sicheren Quellen" (!!) erfahren haben - und er ist sofort davon überzeugt und empört sich!?!?!
und solche leute rufen dann lügenpresse und regen sich über die dummen schafe auf, die sich von den systemmedien verarschen lassen.

wie kann sowas sein? der hat doch sicher eine grundschule besucht!?
ich glaube das ist einfach so ein trigger. die leute lesen "arabisch" und wenn es nicht gerade um essen geht, dann sind die gleich auf 180. die interessiert dann auch erstmal gar nicht mehr, von wo das kommt oder was das überhaupt bedeutet. die sehen einfach nur rot, weil sie "die schnauze voll haben". wahrscheinlich sind solche menschen auch ab 14:00 auf irgendwelchen rechten verschwörungsseiten, lesen sich den ganzen tag bullshit durch und dann reicht so ein kleiner satirepost und die nehmen das sofort für bare münze, weil sie nicht richtig nachdenken. wenn du dem typen normal erklären würdest, was phase ist, dann würde ihm auch selber auffallen, was für ein schwachsinn er da verzapft. aber wie gesagt, die lesen sich durch müllnews in rage und sind dann nicht mehr zu stoppen.
 
ja aber ich mein - fällt denen echt nich mal in irgendeinem meoment eines geistesblitzes auf, dass sie einfach alles und jedem glauben solangs in ihr weltbild passt obwohl sie genau das den anderen vorwerfen!?
dass genau sie diese manipulierten blinden schafe sind, für die sie andere halten?

find sowas echt unheimlich...

historiker wollen doch immer wissen, wie die nazis an die macht gekommen sind, warum soviele nsdap gewählt haben, wie das alles möglich war ...
dann solln sie solche leute untersuchen.
 
ist doch das selbe mit religionen....bis die leute mal anfangen selbst nachzudenken und zu merken, dass das alles schwachsinn ist, wird es solche leute immer geben
 
ja aber ich mein - fällt denen echt nich mal in irgendeinem meoment eines geistesblitzes auf, dass sie einfach alles und jedem glauben solangs in ihr weltbild passt obwohl sie genau das den anderen vorwerfen!?
dass genau sie diese manipulierten blinden schafe sind, für die sie andere halten?
und vice versa
 
Hey @ChIrUrG kannst du eventuell mal ein kleines Statement darüber raushauen, wie du zum Thema "Religion" stehst? Hast es glaub ich 1, 2 mal angedeutet, aber das Forum hätte gerne Klarheit!
 
a02b7859c31d9fad.png
 
"hey, die islamisierung kommt ja garnich von syrien und so, die islamisten haben wir doch schon längst selber hier, viele kämpfer stammen doch aus deutschland!"

echt gute antwort zum thema angst vor islamisierung...
da sind jetzt alle beruhigt.
 
"hey, die islamisierung kommt ja garnich von syrien und so, die islamisten haben wir doch schon längst selber hier, viele kämpfer stammen doch aus deutschland!"

echt gute antwort zum thema angst vor islamisierung...
da sind jetzt alle beruhigt.
Stimmt, bevor sie das sagte wußte das ja auch niemand.
Sie bringt einfach gute Argumente gegen Ressentiments gegenüber islamischen Asylbewerbern und gegen pauschale Angst vor dem Islam an sich.
 
Ich trau dir zu die Punkte da selber rauszuziehen. Wenn du die Antwort schlecht findest ist das deine Sache, das bereitet mir keine schlaflosen Nächte. Aber wenn du Lust hast darfst du mir gerne erzählen, was eine bessere Antwort beinhaltet hätte.
 
Pahahahahaha Pierre voll am ausrasten :D :D :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Alter was geht mit dem :D?
 
Zurück
Oben Unten