Rap Gossip

Der junge Manuel hat es geschafft. Gina-Lisa hat ihn wahr genommen. Ich würde sofort aufhören mit Rap, wenn diese Barbiepuppe auch nur eine Zeile von mir hört. ;)
 
Die wurde doch mal von 2 Kanackers gefeekt und gefilmt weil die behauptet hatten bekannte Fußballer zu sein glaub da geht sogar was für G-Point
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Sorry Xatar, richtig richtig dummes Foto.
Genau die gleichen Leute, die dem Wal helfen, würden wahrscheinlich auch gestrandeten Menschen helfen. Dann gibts aber auch solche, die würden weder gestrandeten Menschen noch Tieren helfen.

Ergo: dieses Bild sagt absolut nichts aus. Doch warte: es sagt aus, dass Xatar ein Dummbeutel ist.
 
Also ich bin durch das Bild darauf gekommen, mir mal wieder ein paar Walexplosionen anzuschauen, habe dann bei Wikipedia herausgefunden, dass man zu Forschungszwecken Walimplosionen am Meeresgrund mit Schweinekadavern nachgestellt hat und bin letzlich bei dem bosshaften Wort ENDSTUFENEBER gelandet ("Endstufeneber bezeichnet zur Züchtung verwendete männliche Schweine, wenn in einem Zuchtprogramm mehrere Zuchtstufen verwendet werden. Der Endstufeneber ist der Vater des angestrebten Endproduktes"). Danke Massiv, danke Paolo.
 
Zurück
Oben Unten