Urlaub! Wohin geht die Reise?

Ich fliege gleich nach Jesolo (@daaaaaamn) zu meinen Brudis auf den Campingplatz. Wird entweder richtig Absturz oder... nee, kann nur Absturz werden mit paar witzigen Momenten. Aber ich liebe meine Brudis und weiß, wie die sich freuen werden, daher muss. Werde berichten.
 
Harter Move, aber Ende der Hauptsaison & mit Brudis könnte es klar gehen, viel Spaß!
 
Ich fliege gleich nach Jesolo (@daaaaaamn) zu meinen Brudis auf den Campingplatz. Wird entweder richtig Absturz oder... nee, kann nur Absturz werden mit paar witzigen Momenten. Aber ich liebe meine Brudis und weiß, wie die sich freuen werden, daher muss. Werde berichten.

camping international oder?
 
Jetzt nach 5x Bodrum, muss ich zugeben, dass ich langsam "gesättigt" bin. Ich denke nächstes Jahr wird es mit der kleinen etwas weiter rausgehen.

An dieser Stelle nochmals schöne Grüße an Anadolu Jet, die zum einen erstmal 45 Min zu spät kamen, und dann in letzter Minute einfach das Gate wechselten, und das ganze nur in Türkisch ausriefen. #ihrhurensöhne

Das Kapitel Sabiha Gökcen hat sich für mich auch endgültig erledigt. Fliege lieber länger/teurer oder mit längerem Layover, als diesen Scheissflughafen nochmals zu betreten

Zum 5ten Mal im Rixos Premium. Natürlich geht's besser (Mandarin Oriental oder das Jumeirah nebenan), aber wir mögen das Hotel, und die Villas sind Top

zxpd9kb2.jpg
 
krakau hat mich finanziell und körperlich komplett zerstört...

ps: @LilJD, Bruder sag bitte das nächste mal Bescheid, dass man in Polen in der Öffentlichkeit nicht trinken darf. :D
 
Last edited:
Was war Konsequenz? Oder hast du dich mit dem Amplitune-Charisma rausgeredet?
 
Was war Konsequenz? Oder hast du dich mit dem Amplitune-Charisma rausgeredet?
weder noch. :D die polnischen beamten waren nicht gerade die hellsten leuchten glaub ich. nachdem wir denen erzählt haben, dass wir kein geld oder ausweise dabei haben, wollten die unsere deutsche adresse haben. sollten dann unsere daten auf so einen beleg schreiben und das war es dann. glaub 100 zlotty oder so.
 
liebe gemeinde, lieber rick

haut mal paar restaurantipps für tel aviv, jerusalem, haifa raus. authentische lokale küche und so

hab euch lieb
 
liebe gemeinde, lieber rick

haut mal paar restaurantipps für tel aviv, jerusalem, haifa raus. authentische lokale küche und so

hab euch lieb

Zu viele gute Läden ... In TLV ist aber Abu Hasan Pflicht, und vor Jerusalem fährst du nach Abu Ghosh, und ziehst dir dort auch Hummus rein.

In TLV ansonsten die City, der Hafen, und Jaffa.
 
war jemand schonmal in sri lanka oder hat irgendwelche infos ? wäre dangbar
 
snooc bitte lass es wegrennen hilft nicht


gehe nach sizilien bei taormina jemand tipps (kulinarisch, spots, beaches, anything?)

renne jeden tag und weiß wie recht du hast man :(
vllt wird es auch sizilien wenn nicht bald jemand was sagt !
 
war jemand schonmal in sri lanka oder hat irgendwelche infos ? wäre dangbar

war selber nicht dort aber musst auf jeden fall gut planen zu welcher jahreszeit auf welcher seite du bist. sonst regen, matsch, diesdas, abfuck
 
Back
Top Bottom