Galatasaray Istanbul SK - Die Hölle ist rot und gelb!!

platz drei sollte erreichbar sein!

was gehtn bei euch grad?
melo und telles nun doch weg....riesenschwächung für gala, dazu kommt noch grosskreutz.
da ist den sommer über einiges schief gelaufen.
 
platz drei sollte erreichbar sein!

was gehtn bei euch grad?
melo und telles nun doch weg....riesenschwächung für gala, dazu kommt noch grosskreutz.
da ist den sommer über einiges schief gelaufen.
Ich finde ganz im Gegenteil, es wurde alles richtig gemacht. ;)

@blaM : Ganz gut bis dato
 
also von melo kann man ja halten was man will, aber er ist schon das herz im mittelfeld gewesen.
ob ihn rodriguez ersetzen kann werden wir sehen, leicht wirds für ihn nicht...seine auftritte bisland fand ich nicht sehr stark.
alex telles wird ein richtig starker LV, niemals hätt ich den hergegeben..ob Carole einschlägt steht auch in den Sternen und ist dabei noch zwei jahre älter...
Mit Grosskreutz einen weiteren technisch limitierten Winger geholt, dafür bislang den vorjahres-helden Yasin abgesägt.

was stimmt dich eigentlich so positiv?
 
Melo hatte nurnoch ein Jahr Vertrag und war wechselwillig, knapp 5 Mio ablöse für einen 32 jährigen sind gut.
Telles ist überbewertet und von Carole halte ich sehr viel.
Großkreutz ist limitiert, aber vielseitig einsetzbar und ein Kämpfer.

Angesichts der Tatsache, dass wir einen viel zu breiten Kader hatten und finanziell Vorsicht geboten ist, haben wir einen guten Sommer hinter uns.
 
Melo hatte nurnoch ein Jahr Vertrag und war wechselwillig, knapp 5 Mio ablöse für einen 32 jährigen sind gut.
Telles ist überbewertet und von Carole halte ich sehr viel.
Großkreutz ist limitiert, aber vielseitig einsetzbar und ein Kämpfer.

Angesichts der Tatsache, dass wir einen viel zu breiten Kader hatten und finanziell Vorsicht geboten ist, haben wir einen guten Sommer hinter uns.

So siehts aus :thumbsup: Der Druck dieses Jahr ist sowieso nicht so groß Meister zu werden etc., den vierten Stern haben wir ja :cool: Ob Rodriguez und Carole einschlagen oder nicht, die waren eh nicht so teuer, sind noch Jung, mal sehen was sie bringen diese Saison. Wenn Hamza aufhört Spieler wie Sabri und Umut weitet einzusetzen, seh ich uns gar nicht so schwach diese Saison, Fener wird noch lange brauchen bis sie eingespielt sind und Besiktad hat einfach das Versager Gen, die werden eh nicht Meister.
 
Deutsche Fussballschule reicht schon vollkommen aus...allein dass sie wissen wohin sie rennen müssen...beobachtet mal Poldi und vergleicht mal...
Telles hätte ich nicht verkauft. Wer soll denn auf links wenn carole verletzt ist? dann ist Gs wieder auf hakan baltas und co angewiesen... aber naja soll mir recht sein :)
 
ich will gar nicht wissen was los sein wird, wenn der transfer doch platzt. is jetzt nicht so, dass die GS fans glücklich mit ihrem management sind. das könnte das fass dann richtig zum überlaufen bringen
 
Der Transfer ist geplatzt. ^^
Nicht ganz:
Dortmund teilte Mittwochabend in einer Erklung mit: „Galatasaray Istanbul und Kevin Großkreutz haben gegenüber Borussia Dortmund heute den Wunsch geäußert, den Wechsel gleichwohl sofort und zu den bereits vereinbarten Konditionen zu vollziehen. Der BVB hat diesem Wunsch am Abend entsprochen. Bis zu seiner Registrierung – voraussichtlich zum 1.1.2016 – wird Kevin Großkreutz daher mit sofortiger Wirkung als Spieler von Galatasaray Istanbul u.a. am Training und Freundschaftsspielen seines neuen Klubs teilnehmen.“
Bitter halt, dass er bis 2016 keine Pflichtspiele bestreiten darf. Und das nur wegen einer fehlenden Unterschrift. :D
 
Ja erstma schön Aufbautraining und Ruhe würd ich sagen. Muss nicht schlecht sein. Ist ja eh als Allrounder vorgesehen. Kommt dann im neuen Jahr als Top ausgebildeter Mannschaftsspieler dazu.
 
olm was da los, nichtmal Oppositionspolitiker würden den Verein so schlecht führen wie der jetztige Vorstand, wär der Kevin nächste Saison eh nicht ablösefrei? einfach Geld rausschmeißen, Gehalt zahlen, aber dann den Spieler nicht nutzen können, geeeeil
 
Nach erfolgreichem Start in die Saison, geht's heute Abend daheim gegen Atletico.
Allah yardımcımız olsun
 
hoffe auch dass Gs das packt aber mit der Abwehr sieht das sehr sehr schlecht aus, wirklich ... ohne hate... gegen Süperlig Mannschaften schon probleme gehabt, ging aber noch einigermaßen gut aus, aber in der CL gibts kein ebarmen

Edit:

nicht mal halbe stunde gespielt ... das wird sehr böse ausgehen
 
Last edited:
Vural is calling ...
yilmaz-vural-telefon.jpg
 
Back
Top Bottom