Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

dabei hat doch jeder mensch das grundrecht überall einzureisen. steht in der un menschenrechtskonvention!
Unfug,
Das interessiert den Sicherheitsbeamten am Flughafen in Syrien oder dem Libanon herzlich wenig, wenn der das nicht will dann musst Du wieder nach Hause fliegen.
Und auch EU Intern entscheidet das der Mensch am Schalter.
 
YeezyBlack_Port.jpg


NO ONE MAN SHOULD HAVE ALL THAT POWER
 
einfach.
weil ich die Jagd nach Erdöl, Gas und Kohle strikt verurteile...völlig veraltet.
Die Arktis bedeutet ein sehr sensibles Ökosystem, weil sie soweit entfernt von der Zivilisation ist können Unfälle enorme Schäden verursachen...und denen kann man kaum etwas entgegensetzen. Die Region ist klimatisch extrem.
Bei den Russen ist es auch so...und die Unfälle oder besser die Risiken sind hoch.
auslaufende Ölpipelines z.B. sorgen Jahr für Jahr für katastrophale Umweltschäden.
 
"Als Alternative bleibe letztlich nur eine Art von Krieg, warnte der US-Präsident."

Lol wie halt einfach auch erstmal alles Krieg bedeutet bei den Amis, ohne Krieg sind die einfach nur halbe Männer
 
Wie isn trump eigentlich aussenpolitisch so drauf?

Bis vor paar wochen hab ich ihn fürn schlechten witz gehalten, mittlerweile räum ich ihm chancen ein..
 
trump ist ein knallharter geschäftswichser, sonst wär er nicht so reich. der macht sicher keine gefangenen, dass die amerikaner überhaupt denken, dass der ne chance haben könnte, zeigt wie krank die überhaupt schon sind. ja, haben auch diverse präsidenten vorher schon gezeigt, aber trump ist wirklich die spitze dann und der untergang. kann man nur hoffen, dass die mehrheit der leute dort sich nicht von seinen plumpen versprechen blenden lassen, die so ungefähr schon millionen anderer staatsoberhäupter versprochen haben. da könnten amerikaner es tatsächlich mal besser machen als deutsche und sich nicht so fehlleiten lassen
 
Zurück
Oben Unten