Rap Gossip

bin excited, gönn mir das ganze jetz.

Hatte Flers Spruch zitiert, das eine fette Vice "Journalistin" nur nicht rappen kann, und deshalb in Rezensionen gegen ihn battlet. wusste nicht mal um wen es geht. Hat sie gesehen und mich und alle die das Zitat geliked haben blockiert.


liser ludwich/
ich ershoot dich
 
Finds irgendwie cool, dass ich die beiden in diese unangenehme Interviewsituation gebracht habe damit. Wie sich alle zusammenreissen müssen beim nacherzählen des Comics und Sido so nen Hals wieder bekommt:D "Respektlos! Das ist DerSong ist riesenkrass!"
Worum gehts? Link?

Nevermind, habs gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
259crvp.jpg
 
ich finds schon witzig, wie gerade straßenrapper, die immer gerne in ihrer mucke tabus brechen und auch mal gerne im echten leben fragwürdige dinge wie zb selbstjustiz verherrlichen, immer gleich ganz laut alarm schlagen, wenn jemand anderes ihr inkonsequentes verständnis von moral und gerechtigkeit angreift, und gleichzeitig noch genau die gleichen fehler begehen, wegen denen sie andere kritisieren. und die rechtfertigungen dafür aber zu ihren eigenen gunsten verdrehen, so als wäre es bei ihnen gar nich das gleiche gewesen wie bei den anderen. bestes beispiel is das thema mit andere huensohn nennen, aber selber völlig eingeschnappt sein, wenn sie selber von genannt werden.
 
Boah ich hätte das Video nicht angucken sollen. Sido ist echt einer der dümmsten Menschen, die man in den Medien erleben kann.
Der hat so ein Schwein, dass das nur die MZEE Rap Gossip Elite sieht und nicht ein Millionenpublikum. Ok, er ist nur Rapper und muss nicht wirklich was im Kopf haben. Paar Reime, bisschen Talent fürs Singen und gut ist. Aber so dumm sind eigentlich nur noch die TV Total Kids, die immer in diesen Cuts auftauchen...

Ich fand ja Bushido schon hart lächerlich, wie er damals in den Talkshows mit seiner Küchenpsychologie und seinen fancy Wörtern debattiert hat, aber Sido in puncto Satire ist echt der Gipfel der Lächerlichkeit.

Da stellt sich ein 35+ jähriger hin und stellt zur Schau, dass er nicht weiß was Satire ist. Viele haben hier gesagt, dass Sido Satire verbieten will. Nein, das glaube ich nicht. Sido weiß (!) nicht was Satire ist. Er versteht die Bedeutung nicht und kann das gesehene oder gehörte (in Sachen Satire) nicht in einen aktuellen Kontext bringen.
Er sagt, dass sich die Titanic oder der Postillon lustig über ertrunkene Menschen machen?? Unfassbar, mal im ernst. Sido ist gott sei dank reich, weil wenn er es nicht wäre, dann würde er auf der Straße leben.
Gerade der Punkt mit "Bushido bekommt eine Respektsperson" ist doch Satire (Sarkasmus) in höchstform und der Typ stellt sich dahin und sagt de facto, dass das eine Beleidigung sein soll und nicht geht.
"Wir wollen nur provozieren, was wollen die?"
Wie gesagt, er versteht das Konzept einfach nicht, weil ihm höchstwahrscheinlich einfach die Bildung dafür fehlt.
 
elefanten, delfine, wale, bla, gibts alles länger als uns!

tony d voll sympathisch btw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stellt sich ein 35+ jähriger hin und stellt zur Schau, dass er nicht weiß was Satire ist.
[...]
Wie gesagt, er versteht das Konzept einfach nicht, weil ihm höchstwahrscheinlich einfach die Bildung dafür fehlt.
Glaube auch, dass er es einfach überhaupt nicht versteht. Selbst nachdem Falk es ihm 25x versucht hat zu erklären
 
kollegah glaub nicht an die evolution.
sido glaubt an präastronautik.
xavier naidoo glaub an die brd gmbh und savas glaub an kinderschänder-sekten mit regierungskontakten und fürchtet sich vor der homolobby.
massiv glaub die juden haben 9-11 aufm gewissen.
kaisaschnitt glaubt alles.
snaga und fard...

ken-fm oder so einer sollte mal ne deutschrap-querdenker-diskussionsgruppe machen und ins netz stellen.
 
Glaube auch, dass er es einfach überhaupt nicht versteht. Selbst nachdem Falk es ihm 25x versucht hat zu erklären

Man muss aber auch sagen das Falk es echt scheiße erklärt hat, der war halt nicht drauf vorbereitet das Sido echt gar nicht weiß was das ist. Am Beispiel der Titanic-Bushido-Respektsperson hätte er es wunderbar erklären können.
 
Zurück
Oben Unten