Aktenzeichen XY... ungelöst [Doku, Nachrichten]

Es haben sich wohl nach der Sendung ein paar Zeugen mit Namen gemeldet.

Das Problem wird sein: Der Typ kriegt ne Vorladung, dann dauert der Prozess auch noch etwas ... genug Zeit um die Zeugen einzuschüchtern oder Schlimmeres. Der Täter macht ja schon den Eindruck, als sei er unberechenbar. Bei den beiden Frauen wird es sich wohl um seine Frau + Ihre beste Freundin handeln, die natürlich nicht wollen, dass der aggressive Vater die auch noch ins Frauenhaus befördert + Emily ohne gewalttätigen Vater aufwachsen muss :(

Dazu ist das Vertrauen der Bevölkerung in die Justiz in Sachen Zeugen - und Opferschutz zu gering.
Verstehe auch nicht,wieso seine beiden Kollegen da nicht mit runtergegangen sind.Dachten die ein 1 gegen 1 ist ehrenvoller? Die haben doch mitbekommen,wie der den grundlos völlig dumm angemacht hat.
Haben sie ja scheinbar angeboten, aber das Opfer hat abgelehnt. Mich wundert aber, wie der Täter danach so einfach abhauen konnte. In Offenbach - Bieber scheint es keine echten Chabos zu geben
 
ok,das habe ich nicht gesehen bzw. mitbekommen. bin mir aber nicht sicher,ob das kind seine Tochter war.der beamte meinte ja,dass das kind nicht ermittelt werden konnte,obwohl ja eigtl bekannt ist,wer der Täter ist.Ausserdem lässt man doch nicht so ein kleines Kind da unten alleine,während alle Leute da oben sind.Können natürlich andere Aufsichtspersonen für die kleine unten gewesen sein,was aber wieder bedeutet,dass es genug Zeugen gibt.

edit.da der Täter doch bekannt zu sein scheint,würde ich an Stelle der Familie ein paar stabile Albos anheuern,die dem erstmal per Kneifzange die Eier abtrennen.
 
edit.da der Täter doch bekannt zu sein scheint,würde ich an Stelle der Familie ein paar stabile Albos anheuern,die dem erstmal per Kneifzange die Eier abtrennen.
meine rede, gibt doch genug jungs die keine grenzen kenn für 1 paar euros. wobei man dann halt zb als Familienangehöriger sehen muss inwieweit sowas zufriedenheit schenkt. wird nicht dasselbe sein wie die Genugtuung einer "gerechten" Verurteilung.
aber als Kumple ist man halt bischen weiter davon entfernt
 
Es haben sich wohl nach der Sendung ein paar Zeugen mit Namen gemeldet.

Das Problem wird sein: Der Typ kriegt ne Vorladung, dann dauert der Prozess auch noch etwas ... genug Zeit um die Zeugen einzuschüchtern oder Schlimmeres. Der Täter macht ja schon den Eindruck, als sei er unberechenbar. Bei den beiden Frauen wird es sich wohl um seine Frau + Ihre beste Freundin handeln, die natürlich nicht wollen, dass der aggressive Vater die auch noch ins Frauenhaus befördert + Emily ohne gewalttätigen Vater aufwachsen muss :(

Dazu ist das Vertrauen der Bevölkerung in die Justiz in Sachen Zeugen - und Opferschutz zu gering.

Haben sie ja scheinbar angeboten, aber das Opfer hat abgelehnt. Mich wundert aber, wie der Täter danach so einfach abhauen konnte. In Offenbach - Bieber scheint es keine echten Chabos zu geben
Offenbach Bieber ist ein gutbürgerlicher Stadtteil. Gibt gerade in direkter Umgebung zum Bieberer Turm (Im Video zu sehen) einige sehr teure Straßen, und auch einige Villen. Teilweise auch sehr großzügige Grundstücke mit Einfamilienhäusern.

Richtig was los ist da nur alle zwei Wochen. Gibt in Stadionnähe zwei Kneipen und ansonsten halt immer die paar Tausend die aus der Richtung zum Stadion pilgern. Mit der Offenbacher Innenstadt hat das 0,0 zu tun.

Den Untermenschen da werden sie hoffentlich packen...Wirkliche Hoffnung haben aber die wenigsten...
 
scheint ja kein "neuer" mitbürger gewesen zu sein, wenn der akzentfrei deutsch spricht...ist einfach hart lächerlich das ganze
 
Die Mär, dass jeder Asylant/Ausländer moralisch einwandtfrei und ein zukünftiger Ingenieur oder Bankdirektor ist, halte ich für ebenso rassistisch, wie die Ansicht, dass jeder Asylant/Ausländer ein krimineller Vergewaltiger auf Hartz4 ist. Auch Asylanten/Ausländer können Hurensöhne sein ... aber auch gute Leute ... wie das bei Menschen halt so ist.

Das bedient auch die "Verschwörungstheorie" der Asylgegner, dass unsere Regierung die Asylsituation beschönigt und Kriminellen Ausländern Narrenfreiheit bietet um unser Abendland zu zerstören :D .
 
Das bedient auch die "Verschwörungstheorie" der Asylgegner, dass unsere Regierung die Asylsituation beschönigt und Kriminellen Ausländern Narrenfreiheit bietet um unser Abendland zu zerstören

dachte die verschwörung ging so, dass durch die ganzen flüchtlinge die nazis wieder an die macht kommen sollen ...oder so :D
 
dachte die verschwörung ging so, dass durch die ganzen flüchtlinge die nazis wieder an die macht kommen sollen ...oder so :D
Diese Theorie ist eher unter den anfifaschistischen Rassisten zu finden. Rechte Rassisten sind (nach dem, was ich immer auf FB lesen muss) der Meinung, dass unsere deutschen Politiker uns Deutsche hassen und uns daher ausrotten wollen. Ich denke mal die sind da an was ganz Großen dran. Unsere Politiker wurden sicher schon von den Körperfressern ("Asylanten") ausgetauscht und sind nun selbst welche ... oder so ähnlich.
 
ok krass...bin gespannt was sich bewahrheitet, vllt weiß Jack mehr
 
Gerade kommt übrigens der Fall,der eigtl. nicht ausgestrahlt werden sollte.
 
Diese Theorie ist eher unter den anfifaschistischen Rassisten zu finden. Rechte Rassisten sind (nach dem, was ich immer auf FB lesen muss) der Meinung, dass unsere deutschen Politiker uns Deutsche hassen und uns daher ausrotten wollen. Ich denke mal die sind da an was ganz Großen dran. Unsere Politiker wurden sicher schon von den Körperfressern ("Asylanten") ausgetauscht und sind nun selbst welche ... oder so ähnlich.
Echsenmenschen,brate!
 
Bei diesem Fall mit der Asiatin in Gifhorn von 1994 frag ich mich immer wie man da tatsächlich nach 21 Jahren noch brauchbare Hinweise bekommen soll.
 
Bei diesem Fall mit der Asiatin in Gifhorn von 1994 frag ich mich immer wie man da tatsächlich nach 21 Jahren noch brauchbare Hinweise bekommen soll.
mit hilfe von technik, die sich über die jahre immer weiterentwickelt und immer mehr tolle features hat!? gibt doch genug beispiele von kriminalfällen, die erst nach mehreren jahren zur aufklärung geführt haben. einfach weil die eingesetzte technik zum zeitpunkt der tat noch nicht ausgereift war bzw. noch nicht existierte.
 
mit hilfe von technik, die sich über die jahre immer weiterentwickelt und immer mehr tolle features hat!? gibt doch genug beispiele von kriminalfällen, die erst nach mehreren jahren zur aufklärung geführt haben. einfach weil die eingesetzte technik zum zeitpunkt der tat noch nicht ausgereift war bzw. noch nicht existierte.

Schon klar, aber von der Frau weiß niemand wer sie ist, wo sie herkommt, nix. Lass das mal eine "illegal" hier eingewanderte sein, deshalb kannst du ja keine DNA-Probe von ganz Südostasien + Türkei nehmen und abgleichen um nahe Verwandte zu ermitteln.
 
Back
Top Bottom