Sido - Gürtel am Arm

ehrlich? ich krieg bis heute heulatacken und etwas gensehaut am gantsen corpus, wenn ich verbotene liebe (1 & 2 ) von alpa gan höre.
Fard ist bei sowas auch immer ganz gut, denke so 3-4 Songs pro Album bei gefühlten 3 releasten Alben pro Jahr beschäftigen sich mit diesen Themen...ich entdecke immer neue Facetten...:thumbsdown::O
 
Habe sehr plastisch vor Augen, wie Sido 300 Folgen Schore Stein Papier kuckt bis ihm irgendwann DIE Textidee kommt

sido-grosse-chance.jpg
 
toller Typ. Diese Kevin wird Zuhälter/ Jaqueline wird Nut te/nimmt Drogen/macht Selbstmord Tracks waren schon 2007 ausgelutscht ohne Ende.

erinnert an die zeit um 99/2000

clubtrack... representer... battleding... kiffsong... wir brauchen nur nochn deepen track fürs album...
n liebeslied?
nee is zu unreal.
wie wärs mit nem storyteller über'n junkie!?
ok, cool, und am ende stirbt er dann an aids!!
 
gabs 99/00 solche tracks bereits so häufig? mein eindruck war immer, dass bushido mit "janine" damals die floodgates für diese storyteller-tracks von straßenrappern geöffnet hat.
 
gabs 99/00 solche tracks bereits so häufig? mein eindruck war immer, dass bushido mit "janine" damals die floodgates für diese storyteller-tracks von straßenrappern geöffnet hat.

Daffy is da ungenau, das 99/00er-Pendant dazu waren Storys über Rapper oder Sängerinnen die erst Kommerz und dann zugrunde gehen :(

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Dazwischen war doch aber auch noch die "Kopf hoch" oder "Gib nich auf"-Phase, oder?
 
Daffy is da ungenau, das 99/00er-Pendant dazu waren Storys über Rapper oder Sängerinnen die erst Kommerz und dann zugrunde gehen :(

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


also 2000 gab es von luke und swift n storyteller über ne junkie-tussi die am ende aids hat...


kopf hoch kam dann mit azad auf, ~2001
 
Dafür, dass Sido selbst ein 35-jähriges Drogenopfer ist, sieht er immer noch sehr frisch aus (auch im Vergleich zu anderen von damals). Kommt bestimmt vom Zigoblut in seinen Venen.
 
Krasser Track. Wers hatet ist entweder nazi, sozialdarwinist oder ein präpubertärer Schwachkopf oder beides. Moeglicherweise auch mit soziopathischen Zügen.
 
Hab mir das gerade nochmal gegeben.Das ist soooooooooooooo peinlich.Ich frage mich in welcher Welt die damals gelebt haben.Einer der peinlichsten Deutschraptracks aller Zeiten.Wir alle wissen,welch Leistung das ist.
irgend ein zugekokster neffi verschnitt mit mittelschichtshintergrund wird da gemeint haben sie müssten mal was sozialkritisches machen, nachdem er einen artikel über mobbing im spiegel gelesen hat.
 
krass... hab den seit damals nich gehört... ders ja 1000 mal schlimmer als in meiner erinnerung :D
die hook :D

und amerika is schuld oder was soll die line im zweiten part? o_O

"Im Branchenmagazin Musik Woche hieß es, das Debüt überrasche mit „durchdachten, abwechslungsreichen Arrangements, erfrischenden Melodien und humorvollen Reimen“, die aus Pop-, Soul-, und Hip-Hop-Elementen zusammengesetzt seien. Der Stil erinnere an Stefan Raab und Bürger Lars Dietrich" :D
 
bass sultan kann das auch ya
2006:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten