Rap Gossip

Bildschirmfoto-2015-09-01-um-18.18.19.png

der speichellecker soll sich mal lieber nen job suchen
 
Glaube slaimon momentan dümmster Rapper in Germanni oder
puh das is echt ne schwere frage dega
zur zeit herrscht da harte konkurenz (olexesh - reptiloide, toony - lebenswerk, hamad 45 - niemand hat deine mutter beleidigt du toller Typ, um nur ein paar zu nennen)
ich denke ein unabhängiges experten gremium müsste die aktuellen anwärter mal begutachten und auf grund von fakten und vorher festgelegten kriterien bewerten und in eine rangfolge einordnen
 
was soll das werden?

Keine Ahnung aber in der Kommentarsektion wird es nur so von H&M Hoes mit Leggings,New Era Fitted Caps und bunten Air Max sowie eowamachnichdieses wimmeln,die Lupa entweder attestieren werden einen guten Job gemacht zu haben oder ihr aber raten nicht auf die neidischen Hater zu hören.
 
Lottie hat nicht mal auf mein Lovesong geantwortet. Auf Twitter & Face auch auf Igno. Die ist bestimmt so eine, wenn du bei ihr Anus schlemmen willst sagt sie das wäre voll eklig bla. :O
 
puh das is echt ne schwere frage dega
zur zeit herrscht da harte konkurenz (olexesh - reptiloide, toony - lebenswerk, hamad 45 - niemand hat deine mutter beleidigt du toller Typ, um nur ein paar zu nennen)
ich denke ein unabhängiges experten gremium müsste die aktuellen anwärter mal begutachten und auf grund von fakten und vorher festgelegten kriterien bewerten und in eine rangfolge einordnen

Man sollte einen Schuh (Buffalo) nach dir werfen ... Wie konntest du Sadiq übersehen du Drecks Kaffir
 
Mittlerweile gehe ich sowieso stark davon aus, dass die einflussreichsten Nachrichtenprotale bzw. deren Journalisten diesen Thread hier aufmerksam beobachten.

Beispiel:
"Hey Benjamin, haben wir da eigentlich neues aus dem Bushido-Arafat Fall? Ist da wieder Geld geflossen?"
"Gestern hat @rickjames geschrieben, dass Ali anscheinend in einen Erpressungsfall verwickelt war."
"Ich lese es gerade. @FifthAce1 hat es bestätigt. Denke, dass können wir so drucken oder?"
"Sichere Quelle..."
 
Back
Top Bottom