Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

so jungs, traut sich keiner?

federer -7,5 @ 1.80 mit 5/10 :thumbsup:
hewitt -4 @ 1.925 mit 5/10

spiele zzt mit 10€ pro stake.
 
Zuletzt bearbeitet:
DIESER toller Typ GIBT AUF GEGEN HEWITT IM LETZTEN SATZ AAAAAAAAAAAARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
 
FIsh @ 4+
Klizan @ 3+ :thumbsdown: -27
Vandeweghe -3.5 @ 2+
Azarenka Turniersieg @ 13
 
Zuletzt bearbeitet:
Freunde der Sonne, heute is trading day.
Sehr groß auf Fish und hoffe das ich mit 100-200 Euromarks aus der Geschichte aussteigen kann.
 
Glückwunsch, das Ding ist durch. Lopez verliert dieses Jahr nahezu jedes 2. Rundenmatch.
 
Glückwunsch, das Ding ist durch. Lopez verliert dieses Jahr nahezu jedes 2. Rundenmatch.

Man bräuchte einfach son Sieg durch traden, aber jedesmal wenn ich absicher dann macht ers halt doch und ich ärger mich trotz 385 über die 50 mit den ich abgesichert habe. Reine Psychologiescheiße. Dennoch hocherfreut. Gut, dass ich Klizan mit 27 angespielt und FIsh mit 150 und nich andersrum, was ich auch überlegt habe. Aber Chardy is halt nich Lopez, und Lopez mangelts meiner Meinung nach auf Hardcourt oft an Einstellung.
 
:D
So darf man nicht denken, immer rational bleiben. Live absichern ist langfristig definitiv besser.
Timing ist auch sehr wichtig. Gerade bei den Damen... 3-4 Punkte verpennt und schon steht das match und die Quote Kopf.
 
Gut, in den 5. darfs nicht gehen.

Werds mal mit Cuevas @2,8 probieren. Fognini Games spiel ich immer gerne.
 
Sehr gut. 5:4 und break vor, 5:7.
Vielleicht bringt mir das traden dann tatsächlich noch Zasta.
Bin +-0 raus wenn Lopez das macht. Superärgerlich wärs dennoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer noch wach ist: cibulkova live big !!!!!!
die ami dame gewinnt kein spiel mehr im zweiten und hat auch im dritten keine chance.
 
Zurück
Oben Unten