Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

sorry aber wenn du jeden morgen um 4 mit dem kran aus dein bett gehoben wirst damit du fette sau mit deinen rolator deinen job in der beckerei antreten kannst wuerde ich nicht von fellt schwer reden oder (ergernis)
 
bin jetzt konfus
ist @NbgTotti wirklich 1 fetter becker? o_O
2144d49.jpg
 
Die Nznznznznznznz Party da in tha Hood, die mit Techno so rein gar nichts mehr zu tun hat, da höre ich ja 365 Tage im Jahr dass gleiche.
 
Bierflasche beim etwas zu energischen Abstellen des Rucksacks sauber den Boden abgetrennt. Geldbeutel und nur noch im Softpack vorhandene, quasi volle Luckies (ohne Zusätze; Info) lassen grüßen :thumbsup:
 
Wecker ausgemacht. 55 Minuten später wieder aufgewacht. Obwohl ich gestern gelesen hab, dass es regnen soll die 5 min. nur blöde in der Wohnung gestanden und ins nichts geglotzt. Stehe am Bahnhof und hab ne trainingsjacke an. Jetzt regnets.
 
Hab gerade im Hausflur einen Kasten Bier abgestellt, dann habe ich mein Auto geparkt und als ich nach nicht einmal fünf Minuten zurück kam, fehlten fünf Flaschen.
Wie dreist kann man eigentlich sein? Habe eigentlich immer gedacht, dass hier anständige Leute wohnen.:(
 
der dieb muss auf jeden fall ein äußerst schwacher jürgen gewesen sein, wenn er gerade mal das gewicht von 5 flaschen tragen kann.
 
Hab gerade im Hausflur einen Kasten Bier abgestellt, dann habe ich mein Auto geparkt und als ich nach nicht einmal fünf Minuten zurück kam, fehlten fünf Flaschen.
Wie dreist kann man eigentlich sein? Habe eigentlich immer gedacht, dass hier anständige Leute wohnen.:(

Kannst ja einfach aufhören, der personifizierte Ober-Ingo zu sein, dann glauben die Leute vielleicht nicht mehr, sie könnten mit dir machen was sie wollen.
 
Zurück
Oben Unten