Allgemeiner Serien-Thread

Fear the Walking Dead hat mir nicht so gefallen. Bei TWD hats allerdings auch 4 Staffeln gebraucht, bis es eine Topserie wurde.

Ich hab selten eine Serie gesehen die so hart von Folge zu Folge schwankt. Und eine Topserie wird sie eher nicht mehr...dafür hat die viel zu viele richtig schlechte Folgen.
 
auf die paar dialektexperten kann netflix sicher verzichten liebe grüße
mag sein, im Gegensatz zu Netflix hab ich aber auf mzee einen Bildungsauftrag zu erfüllen, okay? Grüße zurück und viel Spaß allen noch mit Paulo Escovar
 
Na was sollen sie denn machen? Auf Teufel komm raus jemanden aus der Region nehmen, auch wenn es nichts hergibt? Das ist ja die Hauptrolle.
Naja, dafür würde es sicher jemanden finden lassen.
Das derbste war doch bei gomorra (film). In italien musste man untertitel hinzufügen, weil die aussprache so schlecht war.
Bei der serie ging es doch auch mit ital.schauspieler und war keineswegs schlechter
 
Naja, dafür würde es sicher jemanden finden lassen.
Das derbste war doch bei gomorra (film). In italien musste man untertitel hinzufügen, weil die aussprache so schlecht war.
Bei der serie ging es doch auch mit ital.schauspieler und war keineswegs schlechter

Ich finde diese Vibe Bumserei von dir nicht gut hermano.
 
Narcos ist richtig gut. So richtig.. richtig.
Fear the walking dead macht irgendwie keinen Spaß. Ich glaube, das guck ich nicht weiter. Besser als die Hauptserie wirds eh nicht.
Kann mich nicht durchringen Wet hot american Summer zu Ende zu gucken. Ist schon nicht schlecht, aber ein Film hätte s auch getan.
 
Ah geil, Narcos wird dann wohl am WE durchgeballert. Mr Robot übrigens wirklich gut! :thumbsup:
 
Falling Skies zu Ende geguckt...
Die Serie an sich war ja schon generell beschissen, aber man guckt manchmal ja weiter, weil man irgendwann nicht die Reissleine gezogen hat und man dann wirklich wissen will wie es zu ende geht...
Oh.Mein.Gott... ich glaube ich habe noch nie so ein beschissenes Serienfinale gesehen wie bei Falling Skies und ich rechne LOST auf jeden Fall mit. Das war mit Abstand - mit ganz großem Abstand - das beschisseneste was je im TV gelaufen ist. So ziemlich jedes Filmklischee der letzten 50 Jahre wurde bedient. Sowas beschissenes hat man echt noch nie gesehen.
Falls Aliens wirklich mal auf unseren Planeten kommen sollten, hoffe ich nach dieser Serie, dass sie uns alle kalt machen.
Am besten fand ich ja die Erklärung, warum die Aliens in der Serie die Erde angegriffen haben... oh mein Gott...
 
Hannibal 2.staffelfinale :eek::eek::eek::eek:
Für mich die bis jetzt beste serie die ich je gesehen habe.
Scheiss netflix hat die 3.staffel noch nicht, denke aber das es nur mehr bergab gehen kann mit der serie. Mochte mir nichts kaputt machen, bei breaking bad hatten sie mMn auch schon bei der borletzten staffel aufhoren sollen. Aber naja, als nachstes steht narcos auf der liste.
 
Geil, dann freue ich mich auf die zweite Hannibalstaffel. Schaue grad die erste ein zweites Mal und bin bald soweit.
 
Ich brauch was in Richtung It's Always Sunny in Philadelphia oder Archer, man ich guck zu viele Serien
 
Back
Top Bottom