Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (1909-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
ich dachte ja mzee schaffts dass der martial arts gag nicht fällt, aber selbst wenn hätte ich ihn nicht so unlustig erwartet.
bravo blam.
glashaus-popup.jpg
 
Killer Stürmer, 19 Jahre alt, den Monaco schon als er eigentlich noch Jugendspieler war für 5 Mio von Lyon geholt hat. Hat krasse Anlagen und gilt wie jeder französische Niger als der nächste Henry.
Liebe Grüße an alle außer blaM
Danke. Hab gerade bei SSNHD gesehen, dass der wohl für 70 Millionen zu ManU geht.
 
Letzten Seiten zusammen gfasst:

Dortmund rotiert am Transfermarkt.
Was jedoch viel interessanter ist - der virtuelle Selbstmord des Mr. "wer zum Teufel ist Januzaj, schließlich bin ich ja deshalb in nem Sportforum unterwegs"

:thumbsup:
 
Januzaj echt keine Ko jetzt oder was? :(
Irgendwie doch ein trauriger Tag gestern, wenn man es immer noch nicht geschafft hat, seine romantischen Gefühle im Fußball komplett abzulegen (glaube ich bin immer noch nicht ganz so weit)
Aber vielleicht auch ein gutes Omen. Klopp hat ja damals auch Dede und Frei abgesägt.
 
So die Affen sind dann jetzt gefüttert. Zurück zum Thema.

Dieses Best-Of-Video von @dadash zeigt, dass er sich mit dieser Spielweise nicht wird durchsetzen können. Interessante Ansätze sind erkennbar, aber mit diesen Tricks am Mann und dem Wegspitzeln zweiter Bälle kann man auch sehr viel hängen bleiben und Fouls verursachen. Hat ne gute Ballbehauptung und weiß den Ball mit seinem Körper abzuschirmen, aber so einer bringt beim aktuellen Dortmunder Stil eher Unruhe, als Überrsschungsmomente rein. Hoffe Tuchel nordet ihn entsprechend ein.
 
Verstehst du selbst eigentlich was du da schreibst?
Kennst den Spieler nicht, siehst dir ein Youtube Video an und analysierst den Spieler darauf hin nach seinen Fähigkeiten entsprechend der Bundesliga.
Hast du ein Sky Abo gewonnen? Du warst doch vorher nie hier unterwegs? ist dein Reallife vielleicht zerbrochen oder sagen die Leute wenn du über Fußball sprichst auch dort du sollst deine Fresse halten?

Ernsthaft jetzt!
 
Nichts von alle dem. Beruhig dich. Da ich den Spieler nicht kenne, habe ich mich ausschließlich auf das bezogen, was in dem Video zu sehen ist. Worauf sonst?Von euch Vollexperten ist ja inhaltlich zu dem Spieler nichts zu vernehmen. Wo ist das Problem? Du schätzt den Spieler anders ein? Dann bitte. Leg los.
 


80% der Verantwortlichen im Fussball würden kein Jahr in der "realen" Wirtschaft überleben - unfassbar, jedes Jahr wieder
 
Back
Top Bottom