Nintendo [Gaming, Info]

Es gab diese kurze Zeit, in der es alle paar Tage ein paar Gerüchte zu Pokémon gab. Pokémon Z, Smaragd-Remake, Mega-Dragoran...aber dass dann ausgerechnet Pokkén Realität wurde, verkrafte ich bis heute nicht :D
 
Tja immer wieder für eine Überraschung gut... Vielleicht will man ja für die Leute, die sich wegen Smash Bros. ne Wii U gekauft haben Nachschub besorgen. Mal schauen ob man evtl. sogar die Amiibo Figuren, die man in Smash Bros. benutzt hat einsetzen kann. :eek:;)
 
Davon ist momentan nichts bekannt.
Das einzige (bekannte) 2D Mario in naher Zukunft ist dieser Mario Maker
 
147446.jpg

20.11 ist release.
 
ENDLICH und Xenoblades am
4.Dezember !!!!
Wird wohl ein verspieltes Jahresende werden.
 
Werde nie wieder schlafen vor Freude.

Neues Plüschtier, Plague Knight DLC kommt bald...
 
holst du dir beide?
auf xenoblade werde ich erstmal verzichten.

Jup, denk Starfox dürfte ziemlich schnell durchgezockt sein (pro Runde sind es ja ca 90 Minuten...dann denk ich mal wird es kaum länger als 15-20 Stunden dauern um alles - soweit die Skills es erlauben - freigeschaltet zu haben) und dann kommt ja im Dezember ja wieder das übliche Treiben zu Weihnachten, wo man den halben Tag sowieso wieder zuviel Freizeit hat. Da kann man sich durchaus schonmal so einem Mammut Projekt widmen.
 
Diese amiibo-Scheisse ist doch Kinderkacke und Geldmacherei, oder?
Eine Masche um noch mehr Geld für Zusatzinhalte rauszuholen....?
 
Naja sagen wir es mal so, es ist eine andere Art DLCs zu bekommen.
Bei anderen Herstellern zahlst halt Geld für nen DLC, bei Nintendo zahlst halt
Geld für die Figur mit der man den Content freischalten kann.

Dass sie damit beabsichtigen Profit zu machen, dürfte ja wohl auf der Hand liegen.
Welcher "Konzern" beabsichtigt das nicht? Fängt ja schon bei der Kirche an. (;
 
Vergleiche bitte nicht Nintendo mit der Kirche. Nintendo-Fans nehmen ihre Anhängerschaft ernst.
 
Gestern 3D Gunstar Heroes, 3D Streets of Rage 2 und BOXBOY! aus dem E-Shop mitgenommen. Zum letzten bin ich nicht gekommen, aber die beiden Neuauflagen sind großartig!
 
Sorry, aber die DLC, die man beim Kauf der amiibo bekommt ist i.d.R. doch grosse Scheisse. Man kriegt ja keine zusätzlichen Levels oder Spielmodi, sondern Skins und son billigen Quatsch.
 
dieser amiko kram ist einer der lächerlisten sachen überhaupt, teilweise gibt es viele erwachsene menschen die den kram kaufen
 
Sorry, aber die DLC, die man beim Kauf der amiibo bekommt ist i.d.R. doch grosse Scheisse. Man kriegt ja keine zusätzlichen Levels oder Spielmodi, sondern Skins und son billigen Quatsch.

Ja stimmt leider, das Einzige was ich wüsste, wo es neue Spielmodi gibt, ist Splatoon.
Aber das ist dann mehr so, mach einen Speedrun bei Mission XY um die Ausrüstung freizuschalten.
Aber wird in Zukunft (nachdem sie nun das Potential der Einnahmen erkannt haben) sicher (hoffentlich) auch
für andere Dinge benutzt.

Siehe Jehuty.
 
Na Shovel Knight wird ja auch Zusatzkram durch Amiibo freischalten. Mit gefällt diese Entwicklung auch nicht. Hauptsächtlich wegen der intransparenten Veröffentlichungs- und Limitierungspolitik. Bisher waren's nur Skins, die man ignorieren konnte.
 
Zurück
Oben Unten