ich würd gern liebevoll umarmen dich und küssen

deine mutter wird wie ein hund gefickt
ohne grund gefickt
in den mund gefickt
hoe..du bist ziemlich wunderlich
was wunderts dich? geh auf den tuntenstrich
dein turnier is für hupen und so
deine bitches haben keine hupen und so
sondern sind ebenfalls voll die hupen und so
silky, holi, pdm voll die hupen und so

probs
 
retrogott hat mich angerufen und gesagt er fühlt den shit total
aber da du den ja nicht feierst..

solltest dir lieber ma den geben
kuck, während du in foren referierst über 'substantivreim' o_O
steck ich deiner schluchzend und schreienden sis den dick ultratief rein
muss das hier sein? du bringst nur kunstarme rhymes
aber eine riiiieeesenfresse die in einer ruckartigkeit
unsachlichkeit auf ner fläche von der grösse deiner mutter verteilt
und das muss schon was heissen.. du schwuchtel verreis
extra für dich, in deinem schwulen stil geschrieben, aso wenn das keine hommage is..
 
193441.jpg
 
O.k. 'realtalk'
thewriter's verhalten lässt sich als ne art pubertät zusammenfassen.
es sind metaphorische schuljahre, in die er seine energie steckt, so wie andere ihre energie in eine revolte gegen die eltern oder dem mobben irgendwelcher 'streber' stecken.
es gehört zum erwachsen werden dazu. nach der phase hat er, um die metapher weiter zu führen, quasi seinen abschluss und wendet sich der nächsten stufe zu. manche können das nicht und bleiben bei diesem verhalten stecken.

natürlich ärgert es das user vom typus 'thewriter' (mit blick auf diese dipshitirgendwas aber auch andere) im forum viele, sagen wir mal wenig anspruchsvolle beiträge losreissen. da müssen dan menschen wie ira, whitie oder auch ich die für uns interessanten und, again, für uns wertvollen beiträge gleich einer nadel im heuhaufen raussuchen.

ich will damit nicht sagen das ira, whitie oder ich gute typer sind, auch nicht das gegenteil. nein. der typing skill ist dafür völlig irrelevant. ich kann ja auch ein autofahren ohne das ich es gebaut habe. soll heissen ich kann mich für etwas aufrichtig interessieren ohne das ich gut darin bin,- aber zurück zum thema

ob man jetzt solche user aussperren soll? naja es verlagert das problem. ich weiß von meiner phase als "muesli" auf cnc-inside und united forum genau wie sich thewriters position anfühlt, welche erfolgserlebnisse, rückschläge und erfahrungen auf ihn warten und ich sage mal so: das negative überwiegt bei weitem, aber es war in gewisser weise notwendig

bestimmte bereiche den jeweils auserlesenen usern ausschließlich zugänglich zu machen wäre sicher insoweit sinvoll, insofern sich jeder ohne diskriminierung dafür 'bewerben' kann. macht ja auch keinen sinn jemanden das alphabet zu erklären der längst lesen und schreiben kann wie ein grosser. wir fahren nicht alle mit derselben geschwindigkeit wenn wir müssen, leider ist oft nur EIN zug und EINE geschwindigkeit da

ob freiwillig oder nicht, thewriter wird hier indirekt von z.B. hier ira erzogen wie auch thewriter ira im umgang mit menschen seinesgleichen erzieht. ob das gut oder schlecht ist, hängt nicht von meinem urteil ab

lg
 
Zurück
Oben Unten