ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Ballerei während die Boxen alle meine Entchen pumpen. Kinderdisko up in this Bish.

#yolo #lchaimandiebrudis #beinewerdennichttrainiert

25zb539i.jpg
 
Habe mir deine Beine tatsächlich etwas anders vorgestellt also nicht dass ich mir je bewusst deine Beine vorge
 
lol zahnstocherbeine und schleife richtig lang bestimmt eng geschnürt die nb's, israelischer thorsten oder
 
was für einen kaffee würdest du mir machen, wenn ichs agen würde "überrasch mich" ?

kenn mich bei kaffee null aus. wahrscheinlich so einen, den ich auch für mich sehr mochte. mit halbe tasse gemahlenen bohnenkaffe, rest auffüllen mit aufgeschäumter milch und dann vanillesirup und obendrauf einen oreokeks. glaube das wäre eine tolle überraschung.

edit: halt warte... würde dir bohnenkaffee mit schuss milch reichen und dazu einen teller mit zwei stückchen von "special-zucker". hehehehehe
 
kenn mich bei kaffee null aus. wahrscheinlich so einen, den ich auch für mich sehr mochte. mit halbe tasse gemahlenen bohnenkaffe, rest auffüllen mit aufgeschäumter milch und dann vanillesirup und obendrauf einen oreokeks. glaube das wäre eine tolle überraschung.

edit: halt warte... würde dir bohnenkaffee mit schuss milch reichen und dazu einen teller mit zwei stückchen von "special-zucker". hehehehehe

bin etwas skeptisch was diesen special zucekr angeht
 
@rickjames hätte mir deine beine auf jeden fall haariger vorgestellt!

krankheitsupdate: mir gings bis 15 uhr hundeelend. dann gings richtig schnell besser. 18 uhr konnte ich basketball spielen ???
was war das?!
 
wird schon irgndso ein negervirus gewesen sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kenn mich bei kaffee null aus. wahrscheinlich so einen, den ich auch für mich sehr mochte. mit halbe tasse gemahlenen bohnenkaffe, rest auffüllen mit aufgeschäumter milch und dann vanillesirup und obendrauf einen oreokeks. glaube das wäre eine tolle überraschung.

edit: halt warte... würde dir bohnenkaffee mit schuss milch reichen und dazu einen teller mit zwei stückchen von "special-zucker". hehehehehe
Kauf dir ne siebträgermaschine, ne Mühle und anständigen (nur paar Wochen alten) Kaffee und du kriegst auch ohne sirupscheisse nen latte macchiato hin, der schmeckt als wäre irgendein Sirup drin (nur dass du den scheiß mit Sirup dann nicht mehr magst).
Du darfst dahingehend kein Banause bleiben!!!
 
Heute einen Wagen im Hotel angefragt um etwas rauszukommen, und Abends dann ins Nobu was essen zu gehen. Da ruft der Concierge für ein Panamera Diesel 500€/Tag aus ... :D Beherrsche diese Bazar Mentalität überhaupt nicht, aber irgendwie fahre ich den jetzt für die Hälfte :thumbsup:

Eine weitere Freude ist das Publikum hier momentan. Das Hotel ist gefühlt zu 50% mit Azeris und 50% mit Israelis gefühlt. Wallah schöne Menschen. :)
 
Kauf dir ne siebträgermaschine, ne Mühle und anständigen (nur paar Wochen alten) Kaffee und du kriegst auch ohne sirupscheisse nen latte macchiato hin, der schmeckt als wäre irgendein Sirup drin (nur dass du den scheiß mit Sirup dann nicht mehr magst).
Du darfst dahingehend kein Banause bleiben!!!
bin eigentlich gar nicht so der kaffee-trinker. hab nicht mal ne normale filtermaschine. :D wenn kaffee, dann geh ich den meist unterwegs holen. :D
 
Zurück
Oben Unten